HILFE , HILFE ich brauche HILFE irgendwie bin ich nicht.......

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,07 15,66
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,86 10,20 14,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 6.365 / Heute: 4
Fortec Elektronik . 13,50 € +0,75% Perf. seit Threadbeginn:   +55,77%
 
Brain:

HILFE , HILFE ich brauche HILFE irgendwie bin ich nicht.......

 
03.02.00 20:46
.....GLÜCKLICH mit meinen Depot

Advanced Medien 800 Stücke Kaufkurs 13.0
Adelong        9000 Stücke Kaufkurs 0,49
China Online 125000 Stücke Kaufkurs 0,04
Fortec         400 Stücke  Kaufkurs 27,0
Kinowelt       200 Stücke  Kaufkurs 46,0
PCCW          1000 Stücke  Kaufkurs  2,75 !!!!
Sparta         150 Stücke Kaufkurs 40,7
Union C.     11000 Stücke Kaufkurs 0,36

Bitte Kommentare !!! Ob HALTEN /VERKAUFEN /UMSCHICHTEN wenn ja in welche WERTE ????????

DANKE BRAIN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 10,07 15,66
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,86 10,20 14,26
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD8WYP4 , DE000VJ8DKG6 , DE000VJ8DKD3 , DE000VY2NPB9 , DE000VY3L0L1 , DE000VY6E6M2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Fortec Elektronik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 1.014 Rally der Aktie von Fortec Elektronik wohl am Ende Jabl Fortectionaer 05.03.26 12:57
7 63 Welche ist die älteste Aktie in eurem Depot ? boersenjunky boersenjunky 25.04.21 03:06
  23 WM Profiteure, wer noch? Peddy78 gurkegoe 30.06.10 15:03
6 29 Aktuelle €aS vom 24.09.06,Goldener Herbst kann ... Peddy78 UPROMA 05.11.07 19:52
6 62 Chance: Fortec ( 577410) und Fortec-OS ( 577419) ulrich14 Waleshark 18.02.07 10:44

--button_text--