Beim Versuch U.C.A-Aktien zu verkaufen melden die mir Fehlerquelle 1.) Zu hohe Stückzahl, oder Verkauf nur über Callcenter möglich.
Ich weis wieviele Stück ich habe. Auch mit der Hälfte klappt es nicht? Jemand ein Tip? Habe leider kein Telefon hier. Bin im Internetcafe.
sonic
Ich weis wieviele Stück ich habe. Auch mit der Hälfte klappt es nicht? Jemand ein Tip? Habe leider kein Telefon hier. Bin im Internetcafe.
sonic