Hilfe! Comdirekt lässt mich nicht verkaufen


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 761 / Heute: 2
SuperSonic:

Hilfe! Comdirekt lässt mich nicht verkaufen

 
23.04.01 09:40
Beim Versuch U.C.A-Aktien zu verkaufen melden die mir Fehlerquelle 1.) Zu hohe Stückzahl, oder Verkauf nur über Callcenter möglich.

Ich weis wieviele Stück ich habe. Auch mit der Hälfte klappt es nicht? Jemand ein Tip? Habe leider kein Telefon hier. Bin im Internetcafe.

sonic
Antworten
Westi:

Kann es sein, daß Du noch `n SL laufen hast ??

 
23.04.01 09:42
... ich meine mich erinnern zu können, daß das bei mir auch mal so war ...
Antworten
SuperSonic:

Richtig. Muss ich den erst killen, oder was? o.T.

 
23.04.01 09:44
Antworten
Barney:

Tja und bei mir meint Consors, dass ich meine

 
23.04.01 09:45
Termingeschäftsfähigkeit aktualisieren soll!?
Mir geht der Siemensput 752227 durch die Lappen!!
Hat jemand das bei Consors schon mal erlebt?
Antworten
Westi:

`tschuldigung ...

 
23.04.01 09:45
... wenn dem so ist ... erst SL löschen lassen ... oder Verkauf tatsächlich nur über Callcenter möglich ... bin mir ziemlich sicher, daß das bei mir damals so war ... iss allerdings schon lange her ...
Antworten
SuperSonic:

@westi Danke, werde das erste mal versuchen... o.T.

 
23.04.01 09:47
Antworten
ecki:

Wenn du noch nen Limitverkauf offen hast, gehts au

 
23.04.01 09:49
ch nicht.
Antworten
SuperSonic:

Habe warscheinlich Lösung gefunden

 
23.04.01 09:53
Wenn ich beim SL verkaufen anklicke, lässt er mich weiter. Habe aber noch nicht ausgeführt. U.C.A ist in Berlin auf +10% gesprungen. Warte noch ein wenig... Trotzdem danke an alle.

Sonic
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--