Hilfe bei Export/Logisitk/Speditio n?!?! wichtig!!!

Zugriffe: 414 / Heute: 1
Immobilienhai:

Hilfe bei Export/Logisitk/Spedition?!?! wichtig!!!

18.04.02 18:42
Hallo Leute,

brauche mal Eure Hilfe aus Eurem reichhaltigen Erfahrungsfundus.

Wer von Euch kennt eine Spedition/logistikfirma etc. die mir mein Auto kostengünstig von Deuschland nach Nordamerika (ostküste, alles nördlich Washington bis Kanada ist okay.) versendet. Arbeite nämlich und muss mein Auto rüberkriegen. nur irgendwie enden alle strassen in der Algarve.

Thanks im voraus,

Immo
Immobilienhai:

kann mir echt keiner helfen????

18.04.02 20:52
hi leute, kann mir echt keiner ne günstige Möglichkeit sagen wie ich mein auto mit nach Kanada kriege??? ich arbeite da ab september und muss die karre jetzt langsam rüberkriegen. direktverbindung via autobahn funzt ja nun wirklich nicht.

Immo
cap blaubär:

Kauf die in Kanada ne Möhre mit Auto Umziehen

18.04.02 21:08
tun nur Botschaftsangestellte ein Auto=ein Container
sollteste sowas sein zahlt das Auswärtige Amt die Verschiffung Deines 79er Lieblingsgolfes aber sonst isses scheiße teuer(mal Schenker fragen)
Für Normalos Gurke kaufen+wieder verkloppen wenns zurück geht oder langzeitmieten erfragen
Achso wenn der Kahn mit Deiner Möhre untergeht musste dich an den Bergungskosten beteiligen willste das wirklich????(hatte mal ne Spediteusenfrau daher meine Halbbildung)
blaubärgrüsse

Southgate:

@ immobilienhai

18.04.02 21:27
was ist denn das für ein Auto das Du bis in die USA/Kanada mitnehmen willst ???

Wieviel Geld willst Du denn loswerden bei der Aktion ???!!!

Kauf die da eine Karre

MFG
South
Immobilienhai:

bin kein botschaftsangerhöriger!!!!

20.04.02 11:53
Hallo Leute, also vom Kostenpunkt wollte ich nach möglichkeit nicht mehr als 5000 US-$ ausgeben. Und was das verkaufen und drüben neukaufen angeht, das geht nicht. Ich fahr nen sehr gut erhaltenes 65er Ford Mustang Cabrio, V8 BigBlock.
Sowas verkauft man nicht. Das wird irgendwann mal an meinen sohn vererbt. sowas kriegst du heute in Europa garnicht mehr zu kaufen.

Wär euch also für Tipss, Links oder Anschriften dankbar.

Immo
HB_Männchen:

versuch es mal hier:

20.04.02 12:02
www.atlas-spedition.de/im_export.htm

cu
HB
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--