Hilfe: Ausdruck eines Dateipfades mit

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.055 / Heute: 1
ecki:

Hilfe: Ausdruck eines Dateipfades mit

05.09.02 01:11
allen Dateien in Unterverzeichnissen.

Betriebssystem Win2000. Der Explorer macht ja sowas nicht, oder gibts einen Trick?

Was für ein tool braucht man da?

Unter DOS mit Drucker an LPT1 war das kein Problem. :-(

Grüße
ecki  
Antworten
alapa01:

warum gehst du nicht einfach in die DOS-Box ?

05.09.02 01:19
Zubehör -> Eingabeaufforderung
und tippern wie in alten Zeiten ;-)

Antworten
ecki:

Weil ich nur Netzwerkdrucker habe. :-(

05.09.02 02:30
Oder wie leitet man an einen TCP-IP drucker um?
Antworten
alapa01:

tja, dann hast du nen Problem ;-)

05.09.02 10:08
wenn ich auf ne Idee komme, poste ich es.
Antworten
taos:

Dir

05.09.02 10:11
dir /s > datei.txt

Taos
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Gibts ein kleines Programm für.

05.09.02 10:14
Musst Du schauen www.downloadfreetrial.com/misc/misc6134.html target="_new" rel="nofollow">hier
Hilfe: Ausdruck eines Dateipfades mit 773786mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
ecki:

Danke für die tips. gibts noch anderes?

05.09.02 23:22
@taos
so geht es zur Not. Warum bin ich nicht selbst drauf gekommen?

@Dr.Udo
29$ für die sharware zum Verzeichnisse drucken. Ich denke das sollte billiger gehen. Hmmm.

Grüße
ecki  
Antworten
Dr.UdoBroem.:

@Ecki

05.09.02 23:53
Shareware heißt doch, dass man das erstmal kostenlos nutzen kann.Eventuell leicht eingeschränkt und mit einigen Werbeeinblendungen(Nag-Screens).
Die Gebühr wird erst bei der Registrierung fällig, wenn du das Programm regelmäßig nutzen willst.

www.segobit.com/downadp.htm target="_new" rel="nofollow">Hier gibts ein etwas billigeres Programm.

Hilfe: Ausdruck eines Dateipfades mit 775139mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
Dr.UdoBroem.:

Und hier ist ein komplett kostenloses Proggi.

06.09.02 00:04
Hilfe: Ausdruck eines Dateipfades mit 775140

Hilfe: Ausdruck eines Dateipfades mit 775140
Antworten
ecki:

Danke Udo, du bist spitze. :-)

06.09.02 00:06
Grüße
ecki  
Antworten
taos:

ecki,

06.09.02 00:07
du kannst das natürlich auch über HMTL machen. 29$ für so ein Programm ist doch etwas happig.

Bei der ct gibt es auch etwas:

Artikel in c't 12/2000 S.139 zu LookDisk 2.5:

Das Suchprogramm LookDisk berücksichtigt bei der Suche Dateinamen, -größe, Datum und Attribute. Die Software findet auch Text und Hex-Code innerhalb von Dateien. Für wiederkehrende Suchanfragen - etwa nach jpg-Dateien - speichert das Programm die Suchparameter in so genannten Sets. Will man Dateien von einer Suche ausschließen, stellt LookDisk ebenfalls passende Funktionen bereit. Die Freeware druckt Suchergebnisse auch aus - anders als etwa die entsprechende Windows-Funktion. Bei der Fahndung nach identischen Dateien prüft das Programm entweder Name oder Inhalt von Dateien. Kleine Spielerei am Rande: In den Optionen bestimmt man, ob das Programm den Anwender siezt oder duzt.

www.fxsearch.com/ldw/

Ich kenn das Programm nicht.

Taos

Antworten
blub:

nw drucker auf lpt umleiten

06.09.02 01:00
geht entweder in den druckereigenschaften (abhaengig vom treiber) oder auf commandoebene mit dem "net use" befehl ("net use /?" fuer infos).
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--