Hilfe an alle Nachtschwärmer!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 324 / Heute: 1
buju:

Hilfe an alle Nachtschwärmer!

 
14.08.02 01:52
Habe soeben eine wichtige E-Mail geschrieben,
vergessen zwischendurch abzuspeichern-->
blöderweise die Seite weggeklickt!

Gibt es irgendeine Möglichkeit das geschriebene
wieder zu aktivieren?

Gruß,
buju
Antworten
SIEGERHASSE.:

Nope! o.T.

 
14.08.02 02:05
Antworten
buju:

danke trotzdem, habe ich mir schon

 
14.08.02 02:08
gedacht, doch die Hoffnung stirbt halt immer zuletzt!#
so eine verdammte SCH...!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--