Hihihihihihi... ich lach mich kringelig... süüüß !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 863 / Heute: 1
T ONLINE Int. A. kein aktueller Kurs verfügbar

BigBroker:

Hihihihihihi... ich lach mich kringelig... süüüß !

18.10.00 12:52
Lest mal NUR den ersten Satz des folgenden Beitrags... den hätte man mal Anfang Mai in einem Board äußern sollen. Da wäre man erschlagen worden... :

T-Online-Aktien könnten weiter fallen

****Ach neeeeeee..... .?!!!

Die Aktien der T-Online International AG könnten weiter unter Druck geraten, so die Ansicht der Experten des Wall Street Journal. Grund ist die jetzt ausgelaufene Lock-Up-Frist.
Ein Drittel der 15,25 Mio. Aktien, die Europas größter Internet Service Provider verkauft hat, um die spanische Firma Ya.com zu kaufen, standen gestern zum Handel frei, wobei sich 69,6 Mio. Aktien im Besitz von Lagardere SCA befinden, 24,9 Mio. bei der Commerzbank AG.

Vermutlich werden Lagardere und Commerzbank aber ihre Aktien nicht so schnell verkaufen, so zitiert die Zeitung Investoren. Der oberste Finanzverwalter von Jazztel Plc Miguel Salis, der 75 Prozent von Ya.com besaß, sagte der Zeitung am Dienstag, daß er nicht der Meinung sei, daß Jazztel ein "zentraler langfristiger Aktionär" von T-Online sein würde.

T-Online verlor vor Kurzem drei von fünf hohen Managern. Die Aktien des Unternehmens, von denen 90 Prozent der Deutschen Telekom AG gehören, sind seit Jahresbeginn um 44 Prozent gefallen.

18.10.00 12:18 -red

Quelle : 62.26.5.211/news/news_detail.asp?NewsNr=24378&RubrikNr=7

Bekommt man für eine so schlaue Einschätzung Geld ? Dann höre ich mit Aktien und allem anderen auf und gehe zu FO !

;-)

BB.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

daxbunny:

lächel, lächel,..... solche Prognosen könnte

18.10.00 13:23
sogar mein 9- jähriger Sohn stellen und wäre wahrscheinlich bis zu seiner Volljährigkeit stinkreich.
Antworten
Ken Masters:

Ich glaube, der Nemax steigt bald wieder.

18.10.00 14:22
Grund: schon ganz schön tief gefallen.
Krich ich jetzt auch Geld?

Ken
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem T ONLINE International AG ORD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  43 Jezt liege ich hier im Krankenhaus mit meinem Laptop, Skippi albertoram 11.02.22 06:56
  2 DAX Calls Anfänger Idefix1 25.04.21 11:32
  6 ALLGEMEINE UMFRAGE ZUR WEITEREN MARKTENTWICKLUNG ! hartmoney hartmoney 25.04.21 11:12
  1 Welche Aktien wecheln/verlassen in den Nemax50 bzw. DAX? index draki 25.04.21 11:03
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49

--button_text--