Hihihi, CPIH heute am Nasdag minus 41%,ZITL -18%,an alle Zocker o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.927 / Heute: 2
Kicky:

Hihihi, CPIH heute am Nasdag minus 41%,ZITL -18%,an alle Zocker o.T.

 
18.11.99 20:21
Antworten
Brain:

Re: Hihihi, CPIH heute am Nasdag minus 41%,ZITL -18%,an alle Zocker

 
18.11.99 21:11
UND wo siehst Du die Verbindung ?????  
Antworten
Kicky:

Habe zufällig über beide gestern recherchiert und heute früh vor CPIH hi.

 
18.11.99 23:10
kannst ja die früheren Postings kurz nach 8 Uhr suchen .Und  ZITL ist ein höchst spekulativer Nasdagwert,der zwischen 0,6 und 8,5 innerhalb von 52 Wochen schwankte,aber wenigstens InternetPhantasie besitzt.Obwohl ich CFLO ,Ipo am Nasdag morgen, für weit interessanter halte,die ist ja wohl im selben Bereich tätig wie ZITL.(Cacheflow)
        Gute Nacht Kicky
Antworten
estrich:

Danke KICKY

 
18.11.99 23:33
Dein posting hat mich ganz schnell wachgerüttelt, da ich so viele verluste habe und sie (wie auf turkey) schnell ausgleichen möchte bin ich anfällig für hochspekulatives, doch das könnte der anfang vom ende meiner zockerkarriere sein.
gruß estrich  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--