Highlight rollt an : danke für den Tipp HAHAHA !! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 2.557 / Heute: 1
Fips:

Highlight rollt an : danke für den Tipp HAHAHA !! o.T.

 
24.11.99 13:44
Antworten
HAHAHA:

könnten bis 90 gehen

 
24.11.99 14:08
fundamental auch noch weiter; charttechn. wäre es überlegenswert sein KZ ev. aufrund 90 zu setzen.

Gratuliere !
HAHAHA
Antworten
Allenstein:

Ich freu mich für Euch, ich habe gestern Odeon...

 
24.11.99 15:26
für 22,54 € gekauft. Auch nicht schlecht. Der Turnaround war zu erwarten.

Highlight Kursziel sicher 90 €, wenn sie erst mal laufen.

Gruss, Allenstein.
Antworten
mob1:

Dito, Hallo Allenstein, Highlight läuft !!?!! o.T.

 
24.11.99 20:54
Antworten
Allenstein:

Hallo MOB, wenn Du auch Odeon gekauft hast, Glückwunsch...

 
24.11.99 21:53
die Pressemitteilung von heute Abend könnte den Kurs noch einmal beflügeln, am 30.11. kommen meines Wissens Zahlen. Mal sehen.

Ich wurde bei meinen neu gekauften Highlight leider wieder mal ausgestoppt. Daher werde ich künftig an der Börse direkt keine Stopps mehr setzen.

Auf jeden Fall: Highlight, find ich gut...!

Gruss, Allenstein.

Antworten
mob1:

Bin momentan auch ...

 
24.11.99 22:35
ganz zufrieden. Läuft alles ganz gut nach Plan.
Bloß daß ich mich gestern nicht dazu durchringen
konnte Fortunecity zu kaufen, ärgert mich ein wenig.
Highlight wird ein Highlight ! Hoff' ich.

So long
MOB
Antworten
Kicky:

Aus dem Consors-Board zu Highlight von "Insider"

 
24.11.99 22:50
Abgeschickt von: Optimist_II am 24 November 1999 um 21:14

Lt. heutiger Sitzung ist in Kürze (Dez.) mit Abschlüssen zu rechnen. Weiter wird drittes Standbein "New Business" mit Hochdruck aufgebaut (Verhandlungen laufen bereits). Hier wird sich Wahnsinnspotential ergeben (Internet Technology/Online Rechte Film, Musik, Spiele). Wenn dies greift ist absolute Neubewertung m.M. nach nötig.

Antworten
checkit:

Hi KICKY: Info ist zwar interessant, aber hast du weitere News (wie im.

 
24.11.99 23:22
Küßchen
Dein CHECKIT
Antworten
Kicky:

Er hat weiter oben gesagt,er sei auf der Sitzung dabei gewesen,mehr w.

 
24.11.99 23:34
Antworten
Kicky:

Hi checkit...

 
24.11.99 23:45
bei Turbodyne ist der Quartalsbericht raus bei der EASDAG.Kannste lesen im
www.financialboards.de/foren/Turbodyne.Ich fand den ja auch nicht gerade begeisternd.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--