HIGHLIGHT ein Schnäppchen !

Zugriffe: 371 / Heute: 1
analyzer:

HIGHLIGHT ein Schnäppchen !

30.01.03 19:04
Habe sowiso nicht verstanden warum die Highlight so abgerutscht ist. Ich denke man kann nichts falsch machen wenn man die Aktie jetzt kauft.
Katjuscha:

Völlig absurd! Wie kommst Du auf solche Gedanken?

30.01.03 19:23
Man muss wirklich vorsichtig sein mit der heutigen Jugend! Die stellen noch ganz böse Dinge an!

Liegt bestimmt an den Computerspielen und den gefühlsfernen Foren im Internet!
rudi333:

Super Schnäppchen

30.01.03 21:56
mag es für den Einen sein und für Katjuschka halt nicht. Ist doch wie im richtigen Leben: Was dem Einen zu teuer, ist dem nächsten zu billig ! Also macht Euch doch nicht immer so an. Meinungsfreiheit für Jeden!
Desaster_Ma.:

@rudi

30.01.03 22:53
Vorsicht versteckte Kamera... Geh mal bei Wallstreet-online online schauen, was Katjuscha so über Highlight schreibt. Der hat doch nur Angst, dass ihm einer die billigsten Stücke wegschnappt....
rudi333:

@desaster

30.01.03 23:13
ich beobachte das schon seit längerer Zeit, wollte es aber eigentlich nicht so veröffentlichen wie du- aber du vertrittst genau meine Meinung! Heute Hüh und morgen Hop, eben wie grade die Markstimmung ist oder wie sie nicht ist. Nur wäre mal wichtig zu sagen: Eine Handvoll Kunden wie Katjuschka bestimmen nicht den Markt, weil es kaum noch einen gibt, der z.B. bei Highlight noch die Wahnsinnschance sieht.  
Katjuscha:

Ist "Kunden" nett gemeint, oder in dem Sinne

30.01.03 23:39
wie die Coolen es früher immer auf dem Schulhof gebraucht haben ("ey du Kunde, halt die Fresse")?

Ich war zum Glück nie so cool, und auch heute noch bin ich lieber ein Kunde! Aber wenn ich Dich richtig verstehe, war das ein Kompliment, weil ich bei Highlight noch die Wahnsinnschance sehe! Danke!

katjuscha
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--