Highlight, die Entscheidung

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 4.653 / Heute: 3
Highlight Commun. 0,764 € +2,41% Perf. seit Threadbeginn:   -81,59%
 
rübezahl:

Highlight, die Entscheidung

 
21.01.02 13:47
Am 24.01. 12.15 Uhr Pressekonferenz
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,70%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +74,66%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +62,92%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +56,02%

rübezahl:

Ab morgen auf Insiderkäufe achten!!

 
21.01.02 15:13
Erster Verhandlungstag ist der 23.01.!!
Antworten
1Mio.€:

News!

 
21.01.02 16:22
ANALYSE/Helaba: Highlight-Entscheidung am Donnerstag (21.1.)

Die Entscheidung über die Vergabe der Vermarktungsrechte an der UEFA
Champions League für die Jahre 2003 bis 2006 wird am Donnerstag fallen. Die
Pressekonferenz der UEFA beginnt um 12.15 Uhr. Neben der Highlight-Tochter
Team bewirbt sich IMG um die Rechte. Nach Einschätzung von HelabaTrust ist
in den nächsten Tagen bei Highlight mit hohen Kursschwankungen zu rechnen.
Im Falle eines erneuten Zuschlags halten die Analysten Kurse im Bereich von
sechs bis sieben EUR für realistisch. Bei einer Niederlage sollte das
Rückschlagpotenzial auf zwei EUR begrenzt sein.

Ein Engagement zum jetzigen Zeitpunkt sei hoch spekulativ. Da die
Siegchancen von Highlight nach Einschätzung der Analysten noch immer bei
über 60 Prozent liegen, wird das Rating "Übergewichten" beibehalten.
+++ Manuel Priego Thimmel
vwd/21.1.2002/mpt/hab



Highlight, die Entscheidung 548644
Antworten
spawn22:

Deine Vermutung müssen sich einige zu Herzen

 
21.01.02 16:35
genommen haben Inraday gehts jetzt voll ab
Antworten
Hiob:

Mich überzeugt das nicht. Er wirkt eher wie eine

 
21.01.02 16:41

Zockerei, weniger wie Insiderhandel. Da wären nämlich ganz andere Umsätze, vor allem auf der Nachfrageseite.
Antworten
sbroker:

was geht !!! da scheint es wissen zu geben, bzw

 
21.01.02 16:42
leute die meinen da kommt einiges!
schadet vielleicht nicht, noch ne kleineschwäche heute zu suchen, und dann zu kaufen!

sbroker
Antworten
sbroker:

@hiob! langsam ernährt sich das eichhörnchen

 
21.01.02 16:43
evtl auch insider! genau deshalb, damits nicht so ausschaut!
Antworten
sc58rf:

ASK 344400 zu 4,15??????????? o.T.

 
21.01.02 17:27
Antworten
1Mio.€:

Könnte nur ein deckel sein!Glaube nicht das die

 
21.01.02 17:29
einer tatsächlich verkaufen möchte.

Gruss Mio.
Highlight, die Entscheidung 548782
Antworten
sc58rf:

@Mio -hast wahrscheinlich Recht

 
21.01.02 17:35
...ich glaube auch nicht, dass sich jemand vor der Entscheidung von so vielen Stücken trennt.
Antworten
Hiob:

Daß da 12.000 Stück zu 4.14 zum Verkauf stehen,

 
21.01.02 17:42

emfinde ich eher als Signal für einen eventuell sich aufbauenden Abgabedruck. Vielleicht weiß da doch schon der eine oder andere was und fängt mit seinen Verkäufen schon mal langsam an?
Antworten
Hiob:

Tatsache 344.000 bei 4.15?

 
21.01.02 18:07

Womöglich verkauft da grad der Blatter Sepp seine namenlosen Aktien, die er zu Weihnachten gekriegt hat.
Antworten
1Mio.€:

Die 300000 stück sind anscheinend doch

 
21.01.02 18:08
doch zum verkaufen da *grübel*

Highlight, die Entscheidung 548863
Antworten
Hiob:

Um ehrlich zu sein, ich halte zwar nur noch 500 St

 
21.01.02 18:11

aber mir gefällt die Sache trotzdem nicht. Wenn HLG nicht spätestens morgen die 5?-Grenze nimmt oder zumindest schrammt, sehe ich schwarz.
Antworten
sbroker:

oh mann nur noch 500 stück????

 
21.01.02 18:20
alter geht die sprache klar, naja denke ja! "nur" noch 500 stück! jge wenn du wüsstest was ich mit age 16 zur verfügung habe!

trotzdem ist die geilste freizeitgestaltung für mich die börse! ich beschäftige mich jett schon ca. 2 jahre mit der börse! hauptsächlich nemaxallshare! von dem langfristign kram brauch ich nichs, dazu hab ich fonds. aber "nur" 500 stück sind nicht wenig geld!

für mich ist das ein haufen geld, denn ich erst einmal auf meinem pupigen konto hatte! aber ich weis natürich auch, dass das börsenmässig nen scheiss ist, naja, für mich ein traumivestment in eine aktie namens bkn int. da hab ich welche von!

ok spenden also an mich!
sbroker
Antworten
kkinvestor:

highlight wird gedeckelt !!!!!!!

 
21.01.02 18:30
da bringt es doch glatt jemand fertig und schmisst zu 4.15 euro 340.000 (dreihundertvierzigtausend) auf den markt
Antworten
Hiob:

Warum gedeckelt??? Vielleicht steigt einer aus!!! o.T.

 
21.01.02 18:36
Antworten
rübezahl:

Aktie jetzt mit starken Widerstand !!

 
21.01.02 19:36
Highlight, die Entscheidung 549006
Antworten
rübezahl:

4.3 muß gebrochen werden.

 
21.01.02 19:44
SL setzen und abwarten! Gruß, Rübe
Antworten
FunMan2001:

Ich wollte heute

 
21.01.02 20:09
nachmittag rein in HIGHLIGHT, aber die 290.000 Stücke
brachten mich zum Grübeln !
Da stimmt doch was nicht. Was meint Ihr ?
Antworten
zunkdebunk:

Verkauf einer großen Adr. durch Händler bestätigt

 
21.01.02 22:05
ich habe heute gegen 18:40 h mit einem Händler telefoniert - wollte wissen wer hinter dem massenverkauf von ca. 350.000 stk. steht. da stand keine adresse hinter, aber die lagen in der tat zum verkauf und wurden ja auch immer teilausgeführt.
Unsere Vermutung, die sich morgen in der Börsenzeitung wahrscheinlich bestätigen wird: Es verkauft ein Vorstand oder AR-Mitglied. Das wäre genehmigungspflichtig und somit nicht zu verheimlichen. Die frage ist dann nur: wissen die oder der mehr oder schneller? dann auch schnell raus - habe selbst einen nicht unerheblichen teil in highlight. und die nächst frage ist: wenn derjenige nichts weiß, warum verkauft er dann heute wenn er die vielleicht nach bekanntgabe für 6 oder 7 € verklimpern kann. aussage des händler: "wenn sie diesen wert kostenlos eingebucht bekommen hätten, dann würden sie doch heute vielleicht auch noch ein paar millionen sicher mitnehmen anstelle nach bekanntgabe vielleicht nur noch für 2 € - und außerdem, derjenige der da verkauft hat danach immer noch massig falls der kurs auf 6 oder höher steigt"
Das sagt eigentlich alles, hilft uns aber bei unserer eigenen entscheidung auch nicht viel weiter.

ich halte die dinger jedenfalls noch ein paar stunden in der hoffnung, dass sie vor der bekanntgabe noch ordentlich hochgezogen werden - war ja immerhin auch ein gespräch in der 3 sat-börse.

In diesem Sinne - viel glück und grüße

zunk
Antworten
Puffy77:

scheint wohl doch ein deckel gewesen sein..

 
22.01.02 09:10
soeben sind die 4,30 geknackt worden.. heut gehts nochmal ab freunde.. :-)))

gruss
puffy
Antworten
1Mio.€:

Ja sieht gut aus :-)

 
22.01.02 09:13
Highlight, die Entscheidung 549556
Antworten
Gretzky:

Sieht sogar sehr gut aus

 
22.01.02 09:21
Aktuell bei L&S

 WKN
 920305
 Name
 HIGHLIGHT CMS DZ
 BID
 4.31 EUR
 ASK
 4.33 EUR
 Zeit
 2002-01-22 09:21:10 Uhr
Antworten
Puffy77:

4,43 eben..

 
22.01.02 09:26
es geht wirklich richtung 5 euro marke...!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Highlight Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 271 Bei Highlight geht irgendwas vor! Katjuscha crunch time 11.06.26 17:09
  10 Das Kanu des Manitu da klingen die Kassen DidiSox alpenland2 17.02.26 12:16
  1 Herr Burgener, hier das neue Gesetz: Garvin Garvin 26.03.13 09:01
  50 Highlight CMNCTS Kaufsignal!! Lavati superheiko 12.01.11 19:52
2 3 kaputt lichtenfels FDSA 26.08.09 16:56

--button_text--