Highlight 6% im Plus! News? Starke Umsätze!


Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 5.963 / Heute: 3
Highlight Commun. 0,734 € -1,87% Perf. seit Threadbeginn:   -58,06%
 
Katjuscha:

Highlight 6% im Plus! News? Starke Umsätze!

 
31.01.03 10:02
Oder wegen charttechnischen Ausbruch? Abwärtstrend ist jetzt zumindest intraday gebrochen!

Highlight 6% im Plus! News? Starke Umsätze! 924900www.wallstreet-online.de/market/charts/...ind2=rsi&1044003541" style="max-width:560px" >

Highlight 6% im Plus! News? Starke Umsätze! 924900www.wallstreet-online.de/market/charts/...r=1d&ct=&1044003691" style="max-width:560px" >
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Katjuscha:

Kurzfristig 1,85 wenn sich die Kaufsignale heute

 
31.01.03 10:07
bestätigen!
Antworten
Katjuscha:

Was geht denn da ab? Jetzt 9% Plus o. T.

 
31.01.03 10:12
Antworten
Katjuscha:

12% im Plus o. T.

 
31.01.03 10:23
Antworten
Katjuscha:

15% !! Okay, ich hör schon auf ! o. T.

 
31.01.03 10:28
Antworten
schubby:

Highlight Comm. !

 
31.01.03 10:30
Stong buy !
Antworten
rudi333:

Da ging

 
31.01.03 12:16
Katjuscha einer ab, als Highlight aus dem Nichts stieg und stieg..
Antworten
Katjuscha:

Oh ja, So eine Schweinerei hier! :o)

 
31.01.03 12:19
Und solche tollen Momente stehen mir bei dieser Aktie sicher noch öfter bevor!
Antworten
Katjuscha:

Na, wann gehts weiter? Heute kaum konsolidiert !

 
03.02.03 16:14
Gutes Zeichen! Eigentlich war ja auch der Kursrückgang in den letzten 6 Wochen die Konsolidierung im langfristigen Aufwärtstrend!


:o)
Antworten
rudi333:

morgen gehts weiter

 
03.02.03 22:41
runter oder doch hoch?
Antworten
Katjuscha:

Jetzt wirds interessant ! Wenn die 1,82 überwunden

 
04.02.03 11:41
werden, könnte es bis Ende der Woche schnell auf 2,0 Euro gehen!
Antworten
joe7:

Heute ist Ende Woche

 
07.02.03 12:39
und wo sind die 2 Euro?
Wie ich mir schon lange gedacht habe.
Mit dem Tschengeld an der Börse, Mist erzählen und sich wichtig machen.
Gruss an alle Dummschwätzer.
JOe  
Antworten
Katjuscha:

Nicht einmal lesen können, und sich über andere

 
07.02.03 13:04
User aufregen!


Erstens ist das ein Börsenboard, da kann ich so viel pushen wie ich will! Ob Dir das gefällt ist mir sch...egal!

Zweitens solltest Du Posting 11 mal genauer lesen (soviel ist es ja nicht)! Steht da etwas davon, das Highlight diese Woche die 2 Euro erreicht?



Grüße an alle Highlight-Investierten (da besteht ein Unterschied zu Spekulanten),



katjuscha
Antworten
Katjuscha:

Uups, muss natürlich Investoren heißen!

 
07.02.03 13:21
Orderbuch sieht ganz gut aus!


Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
2 3900 1.64  1.65  800 1

3 6276 1.63 1.68 187 1

2 3686 1.62 1.69 3314 1

2 4000 1.61 1.7 2580 3

2 15000 1.6 1.72 8000 2
Antworten
Katjuscha:

Man sieht schon die 1,75 wieder

 
07.02.03 14:44
Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
2 3900 1.64  1.68  187 1

3 6276 1.63 1.69 3314 1

2 3686 1.62 1.7 580 2

2 4000 1.61 1.72 10000 3

3 17000 1.6 1.75 3425 4
Antworten
rudi333:

ist echt langweilig

 
07.02.03 14:53
hier ständig auf Highlight rumzupushen. Die machen Ihr Ding so wie halt der Markt läuft! Und ständig die bid/ask hier reinstellen, ändert doch auch nichts an den Kursen! Schönes Wochenende noch! S-Kurs heute 1,69
Antworten
Katjuscha:

Tschuldigung! o. T.

 
07.02.03 15:15
Antworten
Katjuscha:

Aber wenn sonst keiner pusht ! 8% Plus :o) o. T.

 
17.02.03 09:30
Antworten
Katjuscha:

oh oh

 
17.02.03 09:48
Da steht nicht mehr viel bis 2 Euro!


Beste Limits  

Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
1 600 1.84  1.88  1500 1

1 2000 1.81 1.89 1260 1

1 2000 1.8 1.9 2600 3

1 2500 1.79 1.91 4000 2

3 6000 1.78 1.93 940 1
Antworten
Katjuscha:

224er voll nervig

 
19.02.03 11:28
Jetzt geht der Mist mit den 224er wieder los, die ins Bid verkauft werden!

Wann ist denn dieser Nemax50-Zertifikate-Verkauf endlich abgeschlossen? Weiß das jemand?

Ist nicht Highlight bald im S-Dax?! Oder können selbst dann noch Aktien in diesen Zertifikaten sein?
Antworten
Katjuscha:

Unglaublich! Kein einziger Trade heute unter 1,85

 
19.02.03 15:23
der mehr als 450 Stück groß war, und trotzdem steht die Aktie bei 1,77!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Highlight Communications Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 271 Bei Highlight geht irgendwas vor! Katjuscha crunch time 11.06.26 17:09
  10 Das Kanu des Manitu da klingen die Kassen DidiSox alpenland2 17.02.26 12:16
  1 Herr Burgener, hier das neue Gesetz: Garvin Garvin 26.03.13 09:01
  50 Highlight CMNCTS Kaufsignal!! Lavati superheiko 12.01.11 19:52
2 3 kaputt lichtenfels FDSA 26.08.09 16:56

--button_text--