High Leute, schalten wir mal 15 % Daxput gegen ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 349 / Heute: 1
terz:

High Leute, schalten wir mal 15 % Daxput gegen ?

 
20.11.01 21:18
 unser Depot, oder warten wit noch´n Tag ab ? Bis 22.00 Uhr

 Gehts ja noch ....




 High Leute, schalten wir mal 15 % Daxput gegen ? 481826
                                                         

   Happy  Trades !
Antworten
terz:

Hier der witzige PUT....

 
20.11.01 21:36
 High Leute, schalten wir mal 15 % Daxput gegen ? 481848chart3.onvista.de/oscharts/osi=537722&days=120&typ=p" style="max-width:560px" >


   Good Trades !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--