Zeitpunkt: 14.11.10 10:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte nur zur im Thread besprochenen Aktie posten
Link: Nutzungsbedingungen
|
Loslassen können ist immer wichtig ! Allerdings muss man einen Traum auch mal zuende träumen wenn man sich im Bauch freut und es sich eventuell bewahrheitet was man sich zurechtspinnt .
Bei einem meiner Träume wird die Wahrheit grad an´s (im wahrsten Sinne des Wortes ) Sonnenlicht gebracht . Bei einem bis vor eineinhalb Wochen sehr gefragten Solarstromerzeuger , den ich in diesem Forum nicht nennen darf ( Gruß an den Moderator ) , geht nun im Dezember das 3. Kraftwerk in Betrieb was sich sicherlich günstig auf den Kurs auswirkt . Damit untermauert Solar Systems seine Ankündigungen in Bezug auf seine Wachstumsfreude und ich freu mich auf das was da noch kommt . Genauso freu ich mich auf den kommenden Montag bei Arquana und die dann weitere kommende Zeit bei meinem Traum hier ....
Vom Grundprinzip hab ich auch nix gegen kritische Einwände oder was weiss ich, aber dass Du hier jedem
unterstellst, der positiv zur Aktie schreibt, er sei ein Pusher, Dir selbst lässt Du aber bei Deinem Schreibsitl
nicht ankreiden, dass Du dann ein Basher bist...
Irgendwann muss man sich halt mal anmelden und seinen ersten Beitrag von sich geben. Wie hast Du denn
hier angefangen? Haste dann erstmal zwei Wochen lang nur von Deinen Liebsten erzählt oder was? Leuten
wie Dir kann man es anscheinend nicht recht machen.
Lassen wir uns die Woche überraschen wo es hingeht und am Ende der Woche kann dann die eine oder die
andere Fraktion rufen "ICH HABS DOCH GEWUSST". ;o)
Was soll mit denen sein. Jeder ist letztenendes für sich selbst verantwortlich!
Wie die anderen schon geschrieben haben. Sei mit dem zufrieden, was Du hier erreicht hast und genieße den Gewinn und fertig!
Mir geht es jetzt auch nicht darum zu sagen, dass alle, die gegen eine Aktie sprechen lächerlich sind. Nur wie es Inkmarker macht, auf jeden losgehen, der hier neu ist... Na ich weiss nicht. Ich selbst bin jetzt seit ca. 2 Jahren an der Börse "dabei". Hier im Forum aber erst seit zwei Wochen. Wie gesagt, jeder hat irgendwann mal das Bedürfnis auch hier was sagen zu wollen. Und die Leute dann automatisch immer gleich als Pusher hinstellen, nur weil sie von "ihrer" Aktie überzeugt sind...
Und ob ich nun von einem Euro 100% Miese einfahre oder von einer 10 cent Aktie. 100% Verlust sind 100% Verlust! Und daher müsste auch der Inkmarker bei den 10cent Aktien permanent ALLE warnen! Tut er das? Ich denke nein!
In diesem Sinne!
Schönen Abend noch!
warum soll man sich von jedem kurzen Abwärtstrend narrisch machen lassen ? Da hat einer 30.000 Stück verkauft und einen Gewinn verbucht .... na und ??? Warum zittert dann ein Volumen von 2,3 Millionen wenn EINER mal nen schönen Gewinn mitnimmt ? Das sei ihm doch gegönnt !! Bestes Beispiel : International Solar Systems .Vorletzte Woche : Kurs ging schnell auf 1,60 . Dann Gewinnmitnahmen und Stop-loss-Welle . Kurs runter auf 0.80 . Ohne besondere Meldungen wieder rauf auf 1,30 in der letzten Woche . Nun die schöne Meldung auf deren Homepage dass im Dezember deren 3. Kraftwerk ans Netz geht .... Ich freu mich schon auf DEN Kursanstieg ?! Bei Arquana hat es nun die 3. Gewinnmitnahmewelle gegeben . 2 mal ging der Kurs sehr gestärkt wieder auf einen neuen Höchststand . Das ist Grund genug für mich dabeizubleiben und auch hier einmal eine so schöne Nachricht verkündet zu bekommen !!!
Alles nur meine Meinung , ich habe KEINE neuen News zu Arquana aber die Hoffnung ....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 555 | erwacht Arquana noch aus dem Dornrösschen-Schlaf?? | trottel | M.Minninger | 02.04.12 10:04 | |
| 218 | Arquana Zock steht an | plusquamperfekt | Sharedeals | 22.11.11 12:42 | ||
| 34 | 3.947 | Hier wird der zwerg zum Riesen !! | pennyzocker | johnnie11 | 18.11.11 17:05 | |
| 4 | Charttechnischer Rebound ! | Investox | Investox | 08.03.11 10:06 | ||
| 2 | Thread Klappe die x-te! | TrafficBROKER | Energiematze | 19.01.11 22:03 |