|
.....merk aber wohl nicht nur ich, das unternehmen steht erst am anfang....die geschichte ist gut und bei diesen event. aussichten preiswert !
HEUTE - MIT ANSAGE !...................bis später !
die shots werden irgendwann verbrennen !
handelt ihr denn hier???
mit nem hunnie???
bei 1000€ würde der kurs ja gleich hochschießen. ;-)
ist billigst...............mässt mich.............die 0,02 werden wir sehr schnell wieder sehen !
ausverkauft, basht was ihr wollt, aber der laden wird wald wieder fair bewertet sein !
auch die basher verstummen asia der boden ist erreicht hoffe auf ne top 1j performens !
hi,
Verkauft doch nicht immer nur weil die aktie um 0.0.1 steigt haltet doch einfach euere aktien mal und wartet auf einen richtigen BOOM.Bevor ihr immer jede kl steigerung ausnützt so wird das hier nur zu einem Zock.Finde ich schade haltet doch eure Stücke und wartet ab sonst sehen wir nie höhere Kurse als 0.012 oder so.
mfg fee
die geschäftsführung..........bessert sich ..............die zukunft dürfte hier doll etwas bereithalten........total unterbewertet !
heute nachmitte über 0,01 und dann auch nachhaltig
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |