|
Thank you for your email. I have attempted to respond to your two queries below.
Also mal ein Hypothese von mir ;-).
Es ist doch möglich eine Firma in einem anderen Land anzumelden, obwohl der Hauptsitz woanders ist? Dies könnte Lee vielleicht aus steuerlichen Vorteilen, oder sonst welchen machen. Oder um eine Zulassung an den deutschen Börsen zu erhalten.
Lee schreibt ja auch auf seiner Website, dass er einiges an Gewerbefläche in Toronto besitzt. Um diese zu verwalten, muss er doch nicht unbedingt ein festes Büro in Toronto haben. Das könnte doch auch von Manila aus verwaltet werden. Kann auch sein, dass er ein kleines Büro auf den Flächen hat.
Wie gesagt, dass sind alles nur irgendwelche Vermutungen von mir.
Jedenfalls steh außerordentlich skeptisch gegenüber den Artikeln der ARD-Börse gegenüber. Wer weiß, was da recherchiert wurde...
dieser Anwalt noch ein bißchen konkreter werden ,was Asiapac und vielleicht auch Mr Lee anbelangt
die nachricht vom Anwalt, reißt hier anscheinend keinen vom Hocker
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |