|
auch mit einer kleinen Posi dabei und warte auf den großen Knall. Was heißt denn Imbissbude, hier brennt bald die Hütte.
@playmix
du hast keine ahnung was wir mit "imbissbude" meinen aber steckst hier dein geld rein?
naja..
wenn du schon von w:o sprichst, weiss ich alles, von den laden hab ich schon viel gehört und kann mich jedes mal vor lachen krümmen, wobei ich nach stunden der freudigen krümmung probleme habe mal auf zu stehen.....
und wenn ich jetzt wieder dran denke.....
hahahahahaha
april haben wir ja bald, dann kommen die news!
und letztendlich wird auch vor den news hier noch sehr viel "spekuliert" und so!
somit weiterhin absolute einstiegskurse...!
"
hi
First of all, Our Canada office is the holding company of all the companies
"
Samuel Lee Toronto, Kanada Tel.: +1-416-800-2080 AsiaPac Capital Services Ltd. Suite 3500 Hudson Bay Center Bloor Street East, Nr. 2 Toronto ON M4W 1A8 E-Mail: info@asiapaccapital.ca
Umso komischer, dass ich an 5 verschiedenen Tagen dort angerufen habe und jedesmal an eine "Voice Mailbox" umgeleitet werde.
Welche Firma kann es sich denn leisten, NICHT telefonisch erreichbar zu sein oO
Habe mit einer Freunin in CANADA wegen der Sache zur zeit Kontakt. Deren Freund arbeitet bei einer Komune in Canada der hat viel mit MINIG zu tun. Die North Thunder Bay Mining gehört angeblich auch zu der Gesellschaft oder sind die gleichen Besitzer.
mM wird es nicht schlecht . 
@EXPLORERTRADER in Frankfurt wird das Papier wohl bald nicht mehr gehandelt.
dieses Thema haben wir vor längerer Zeit hier besprochen. gug ä mol besser hi.
und wie kommst du auf die Aussage, dass das in Kanada kein Fake ist?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 7.066 | Hier steht ein dicker Rebound bevor | KINI | roterosen600 | 24.04.21 23:06 | |
| 2 | 107 | Suche Kenndaten zu Asiapac | farfaraway | Mithrandir | 27.02.12 16:49 | |
| 12 | Wenn schon dennschon, | Elbastardo306 | AVOR | 06.07.11 15:55 | ||
| 6 | ich kanns nicht mehr sehen ... | MilchKaffee | jocyx | 15.06.11 12:24 | ||
| 3 | 28 | Asiapac - "Abzocke oder Chance" | Archon | Mithrandir | 13.06.11 19:11 |