Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Drohnenabwehr aus Israel für die NATO?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 151  152  154  155  ...

Hier steht ein dicker Rebound bevor

Zugriffe: 990.270 / Heute: 34
Asiapac kein aktueller Kurs verfügbar

cyber.sascha:

jungs , wartet nicht zu lange !

24.03.11 10:28
mein tipp nach den zahlen 0,015.......doch werden sie verlautet ist es für nen kauf zu spät.....aber daß wist ihr ja selber.............es kann jede minute up gehen.......laßt euch die billigen stück nicht vor der nase wegschnappen !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,42%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,56%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,53%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,15%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,39%

JeroenKölle:

naja nun versuche mal nicht zu pushen...

24.03.11 10:32
eine chance auf gute nachrichten besteht ja. aber der schuss kann auch nach hinten los gehen. noch gibt es keine beweise.
ich bin investiert mit 0,0055 im durchschnitt. damit kann ich leben, solange die aktie nicht ganz wertlos wird. aber zumindest kaufen wieder einige zu 0,006 und es werden nicht nur welche zu 0,005 verkauft. haben also einige doch hoffnung. aber wissen hat wohl noch niemand...
Antworten
tuxre:

...

24.03.11 10:34

.......immernoch keinerlei Rückmeldungen bekommen

Antworten
cyber.sascha:

nur mal so...

2
24.03.11 10:36
frm. sammelt schon die 0,006 zusammen .......habe nochmal um 9,50 uhr 400k bestellt !

das packet schnürt der makler grade ........

macht doch was ihr wollt ...der groh steckt hier ab 0,013 fest !
Antworten
blacknova:

Mein Gefühl sagt mir,

4
24.03.11 13:40
dass Asiapac Kurstechnisch mit dem alten Sitz über dem Imbiss verloren hat. Also musste ein neuer her. Jetzt werden ständig neue News regeneriert um den Kurs wieder nach oben zu treiben. Bei so vielen guten News der letzten Wochen hat es dennoch nicht geklappt.
Ob die angeblich guten Zahlen da was ändern denke ich nicht, hoffe es aber. Skeptisch bin weiterhin und investiere nur ein Bruchteil meines Kapitals.

Wie gasagt, nur mein Gefühl!
Es gibt nur einen Grund aufzuhoeren zu zweifeln, "Gewissheit". Aber ganz sicher bin ich mir dabei nicht
Antworten
Archon:

Umsatz steigt

25.03.11 06:40
Die besten News bringen ohne Finanzbericht halt auch eher wenig!
Antworten
mützel:

Hier

25.03.11 09:02
kann man nur noch warten und hoffen auf sehr gute Zahlen.
Antworten
cyber.sascha:

fertig eingesammelt !

25.03.11 09:23
nicht mehr viel zeit für alle die noch wollen und müssen !
Antworten
daxchopper:

Frage

25.03.11 11:05
Kann mir jemand mitteilen, wieviele Aktien im freien Handel verfügbar sind.....!

Danke

Gruß
Antworten
daxchopper:

Die einzige Aktienanzahl

25.03.11 11:50

die ich finden kann, ist die Ausgewiesende von Ariva, 245,8 Mio.

Womöglich ist die reale Anzahl aber um ein vielfaches höher!  Wenn dem so sein sollte, sieht es für mich nach Abzocke aus.

Betone für mich.

Nur meine Meinung

Gruß

Antworten
Doubi:

Zahlen

3
25.03.11 12:09
müssen für mich nicht mal wirklich toll sein.
Wichtig ist, dass einfach fundamentale, geprüfte News, Zahlen, Daten oder was auch immer kommen und nicht ständig diese schwammigen News im Konjunktiv.
Ich bin ganz und gar nicht überzeugt das hinter Lee bzw. Asiapac etwas steckt.
Aber trotzdem bin ich drin weil:
1. Die letzten beiden Zocks gingen auch ohne irgendwas los
2. Wenn wirklich was dahintersteckt bin ich zu diesen Preisen gerne schon mal im Boot und mein Risiko zahlt sich voll aus
3. Investiere ich nur soviel, dass der Verlust verkraftet werden kann.

Alles meine Meinung und ich bin wirklich gespannt ob hier in Zukunft was abgeht!

Greetz
Antworten
lamaro:

es muß doch möglich sein

25.03.11 12:28

die genaue aktienanzahl rauszufinden

Antworten
horstpaul:

harharhar

25.03.11 12:40
was ist das denn fuer ein Laden :D. Erneuerbare Energien, Rohstoffexplorer + Logistik.
das von nem Buero ueber ner Pommesbude gesteuert :D. Also schlechter gehts ja nicht mehr :).
Antworten
upper:

@horstpaul

25.03.11 12:48
geht das gebashe jetzt wieder los...? über diese art von kritik sind wir lange hinweg - fang doch mal mit etwas neuem an - wenn es denn etwas gibt!!??

nur meine meinung
Antworten
horstpaul:

ja, tschuldigung

2
25.03.11 12:51
versuche nur den Kurs zu druecken, damit ich auch noch guenstig reinkomme :D. Ist hier halt dummbashing, gegen dummpushing :). Einseitige Threads sind doch langweilig ^^. Sehe aber Vorteile fuer dummbashing ^^.
Antworten
lamaro:

horst

25.03.11 13:31

wo kommst du den her?

Antworten
lamaro:

@horstpaul

25.03.11 13:48

du kannst zu 0,00000000 einsteigen  und dann die Lichter aus machen  ....lautlach

Antworten
horstpaul:

hier weiss man ja gar nicht, wo man

25.03.11 14:09
anfangen soll :)

Ich nehme mal das Carmen Prospect:

The Department of Energy awarded a Coal Operating Contract (COC) of three coal blocks in Barangay Caurasan, Carmen, Cebu on Sept 25, 2009. The total area of the exploration prospect is 3,000 hectares.

2009 wurden aber (anscheinend, finde auf der Seite des DOE keine aktuellen Daten) nur 11 COCs vergeben und die am 16. september.
Hoffnungslose Optimisten moegen mutmassen, das evtl. 1 Firma uebersehen wurde ^^.

[url]www.miningconnection.com/longwall/news/...ting_contracts[/url]

Coal 8 mining corp. kann ich gar nicht erst finden, aber ich such mal noch ein bisschen :).
Antworten
davidezign:

kommende woche

25.03.11 15:04

kommende woche gehts hier wirklich los!

jetzt haben wir noch absolute einstiegskurse, btw.!

amen...!

Antworten
jocyx:

@horstpaul, warum machst du dir denn Arbeit fuer

2
25.03.11 15:19
Recherche ? Die meisten Jubelposter hier wollen doch nichts Kritisches hoeren, auch wenn diese ominoese Firma nur eine Richtung kennt. Das ist einfach eine Frage des Intellekts !
Wenn jemand hier schon etwas laenger die Aktie beobachtet hat, interessiert das die relativ neue Angemeldeten nicht die Bohne. Dann kommen die abgedroschenen Dummpushersprueche, wie "Einstiegskurse", "der Kurs wird gedeckelt", "ihr wollt nur billig rein" u.s.w.
Hauptsache Dummpush !
Antworten
horstpaul:

ich bin

25.03.11 15:24
bisschen masochistisch veranlagt und lasse mich gerne beschimpfen :). Ausserdem macht es spass bei solchen buden mal nachzuforschen, wie sie ihre Masche aufziehen.

Standard ist erstmal, nur open market listing und Domainregistrierung anonym.

Bei dem Wert etwas langweilig, die meisten "Tochtergesellschaften" findet man nicht mal :(.

Bei dem Logistic schuppen komm ich noch nicht richtig weiter, den gibts 2x in Manila :), aber irgendwie auch nicht.
Antworten
lamaro:

yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

25.03.11 15:38

yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Antworten
NervBär007:

oh horstpaul

25.03.11 15:47

nicht mehr genug bei texcan zu tun?

Antworten
horstpaul:

goldpatch-link

25.03.11 15:57
hat angeblich ein stolzes 500 qm grosses warehouse (damit die container nicht nass werden) welches ca. ganze 20 container (40 ft.) fassen koennte oder eben 40, 60, 80, je nachdem wie hoch man stapelt (hier, denke ich, sehr hoch). Uebernommen wurden die angeblich schon 2001 von Unbekannt.

Die Domain wurde von GlobalQuest BPO registriert (denke mal nur von einem angestellten), da ich mir nicht vorstellen kann, das die soweit von ihrem Hauptgeschaeftsfeld (delivering tailor-fit medical transcription solutions to global clients utilizing HIPAA compliant technology. ) taetig sind.
Antworten
lamaro:

Der

25.03.11 16:07

Typ mit der imbißbude lacht sich mit Sicherheit über uns investierten tod..und säuft jeden Tag auf unser wohl eine Pulle

Champus

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 151  152  154  155  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Asiapac Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 7.066 Hier steht ein dicker Rebound bevor KINI roterosen600 24.04.21 23:06
2 107 Suche Kenndaten zu Asiapac farfaraway Mithrandir 27.02.12 16:49
  12 Wenn schon dennschon, Elbastardo306 AVOR 06.07.11 15:55
  6 ich kanns nicht mehr sehen ... MilchKaffee jocyx 15.06.11 12:24