Ja, mit wem denn? Mit Eastern Energy?
Nicht zu fassen.
|
www.prophecycoal.com/pdf/2011_04_interview.pdf
Seite 2, rechte Spalte unter der Frage How will Mongolians benefit from your work here?
tja so wie der Lee dem Paltinbaron geschrieben hat das alles Wahrheitsgemäß kommuniziert wird muss wohl im Januar doch irgendetwas passiert sein. Wir warten ja bekanntlich immer noch auf das PPA.
@ Sebaldo
ich habe ja geschrieben wenn es jemanden interessiert.
Du hast ja dann wohl auch panikartig und ohne zu Prüfen Sinteras Post in WO eingestellt (zumindest verlinkt) Wie sollst du auch da alle aussagen überprüfen???
ICH werde mit Sicherheit den User Infomongolia nicht allzu ernst nehmen, möchte aber auf das ähnliche vom Jasulio (oder so ähnlich) hindeuten. Auch da haben sich alle über seine Fernfahrerkneipen lustig gemacht. Falschaussagen und lügen wurden ihm unterstellt. Doch hatte er nicht doch am Schluss recht? Er meinte auch mit Chandgana kann sich noch ewig hinziehen.
Was wissen wir wie es in der Mongolei tatsächlich ausschaut? In den Mongolia Seiten (infomongolia.com usw.) steht nur etwas über Chandgana was Prophecy selbst veröffentlicht (Tarifvereinigung usw.). Da sind keine wirklichen Diskussionen darüber so wie bei anderen Projekten. Oder bei Energy Mongolia 2013 wurden wir nicht erwähnt vom Energieminister. Weil er es vergessen hat oder doch nicht so wichtig ist das Projekt? Hab nur einmal einen Link gefunden (den hab ich hier reingestellt) wo Chandgana tatsächlich vom Energieministerium erwähnt wurde.
Ja wir haben einen Tarifabschluss. Aber auch das hat ein Insider dazu geschrieben
mMn es gibt bereits ersten deutlichen Zeichen, dass das "private" Projekt Chandgana die mongolische Regierung verdrängen will.
Inzwischen sind zwei staatliche Projekte Tavan Tolgoi und Baganuur im Vordergrund gestellt. Beide haben gleiches BOT -und Tariffmodel vom Chandgana Projekt übernommen.
http://www.ariva.de/forum/...kohle-machen-443508?page=20#jump15802177
War vom Sintera
Schlussendlich werden wir sehen was rauskommt.
Schönen Abend
mit dem jesulaje wollte ich nur darauf hindeuten das auch beim Infomongolia einen funken Wahrheit stecken könnte. War ja zumindest beim jesulaje so.
Was die Mongolische Regierung tatsächlich vorhat wissen wir nicht.
Die Behauptungen bzw. der anderen Kraftwerken usw. stammt nicht von mir.
Deswegen hab ich Link zu dem Verfasser gesetzt.
Hier noch einmal:
http://www.ariva.de/forum/...kohle-machen-443508?page=20#jump15802177
vielleicht einfach nochmal durchlesen
Ich weiß nicht wie es im Moment ausschaut. Ich weiß nur das dass PPA immer wieder verschoben wurde. Klar ist das ein Riesen Projekt das nicht von heut auf morgen umgesetzt wird, aber warum dauert das so lange? Warum sagt niemand aus der Regierung uns ist das Projekt wichtig? Warum liest man so wenig darüber? Für mich ist Chandgana eine große Chance für die Mongolen. Sehen die das auch so? Ob jesulaje, ob Infomongolia oder unsere bekannter Sintera äußern sich skeptisch darüber. Auch wenn ich nicht alles für bare Münze nehme was so geschrieben wird, manchmal bewahrheitet sich dann doch so manches.
Auf jeden fall ob Taiwanese, Chinese oder Bolognese, der Lee ist in der Pflicht zu liefern.
Und solange nichts konkretes auf dem Tisch liegt bleibt die Unsicherheit.
Noch allen ein schönes WE
Grüße Rocky
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 4.802 | hier kann man """kohle"""machen | tolksvar | klarakaro | 25.04.21 01:36 | |
| 4 | Barchart.com und Finanznachrichten.de | Basysa | Basysa | 22.12.15 20:28 | ||
| 21 | 648 | Prophecy Resource Corp | Base | madold | 25.05.12 01:40 | |
| 9 | RED HILL - Einstieg zu spät? | bounce1 | bounce1 | 22.04.10 23:33 |