@klarokaro
Keine Konsequenzen.
|
Also gut...als positiv sehe ich die Kürze der Verlängerung des Darlehen bei gleichzeitiger Reduzierung der Darlehensumme.
Das sieht danach aus als gäbe es bald eine größere Lösung.
Just my poor opinion.
Ich muss meine Wortwahl im Beitrag # 1356 korrigieren.
es muss nicht Reduzierung der Darlehensumme heißen, sondern Teilrückzahlung.
Aber das wird wohl jeder der den Beitrag "selbst" gelesen hat auch dahingehend verstanden haben.
Begriffsstutziger Sebaldo.
Es geht hier um deine Äußerung, das diese Teilrückzahlung (oder Reduzierung) des Darlehens als Hintergrund einen reduzierten Lizenzpreis für die Tagalgatai Kohle haben könnte.....
....wie Du auf W:O mit Beitrag 12886 gepostet hast.
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...oduzent-in-der-mongolei
DAS IST BLÖDSINN !
Ja, ich finde es auch schade um die Zeit.
Aber wenn Sebaldo nicht begreift, daß sich durch die Teilrückzahlung lediglich die Darlehen-Schuld verringert und nicht die vereinbarte Darlehenssumme, die dieser Tilgung zugrunde liegt, dann ist eben Hopfen und Malz verloren.
Stimmt wieder mal wortwörtlich, was Du da postest.
Man muss halt nur wissen, wo man alles wiederfindet, was die Firma so an wenigen infos rausgegeben hat.
Steht alles säuberlich auf SEDAR im MD&A - Englisch vom 15.05.2013 - Man muss nichts wissen, man nur wissen wo's steht.
Prima Sintera
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 4.802 | hier kann man """kohle"""machen | tolksvar | klarakaro | 25.04.21 01:36 | |
| 4 | Barchart.com und Finanznachrichten.de | Basysa | Basysa | 22.12.15 20:28 | ||
| 21 | 648 | Prophecy Resource Corp | Base | madold | 25.05.12 01:40 | |
| 9 | RED HILL - Einstieg zu spät? | bounce1 | bounce1 | 22.04.10 23:33 |