offensichtlich ist, dass Lee die Anleger erst einmal kräftig vorgeführt hat. Mit nicht eingehaltenen Zeitangaben, die inzwischen mehrfach verstrichen, jedoch nicht angepasst wurden. Mit einem PP für eine kräftige Verwässerung über die 300 Millionen Aktien Marke, dass bis heute augenscheinlich noch nicht geschlossen werden konnte. Mit der Meldung das er den CEO Posten räumt, ohne das man nach all der Zeit einen Nachfolger benennen konnte, sorgte er für weitere Unsicherheit im Markt. Von der IR Kooperation mit dem bullvestor will ich erst gar nicht sprechen. Die Beteiligung an NKL verliert mit jedem weitere Tag an Wert.
All das sorgt dafür, dass diese Aktie keinerlei Vertrauen mehr im Markt genießt und die vorhanden Resourcen mit Null bewertet werden.
Nachdem nun alle zeitlichen Angaben in diesem Jahr nicht eingehalten wurden, gehe ich auch nicht davon aus, dass man den Baubeginn für April diesen Jahres einhalten kann.
All das sorgt dafür, dass diese Aktie keinerlei Vertrauen mehr im Markt genießt und die vorhanden Resourcen mit Null bewertet werden.
Nachdem nun alle zeitlichen Angaben in diesem Jahr nicht eingehalten wurden, gehe ich auch nicht davon aus, dass man den Baubeginn für April diesen Jahres einhalten kann.