Hier ist es langweilig. Happy Tea time. o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 483 / Heute: 1
Schnorrer:

Hier ist es langweilig. Happy Tea time. o.T.

 
10.01.02 15:41
Antworten
vega2000:

Was macht dein

 
10.01.02 15:56
Coffee-Shop ? Pleite ?
Antworten
Schnorrer:

Coffee-Shop? Ich verstehe das nicht. Habe

 
10.01.02 16:09
heute meine Puts verkauft. Dank an Mamoe. Nur W.E.T. muß noch steigen. Habe nochmals nachgelegt.

Cervantes (das war spanisch und bedeutet: servus).
Antworten
MOTORMAN:

Uns nicht, denn hier ist Happy End-Time

 
10.01.02 17:57
sagt der motorman!
Antworten
Schnorrer:

Los ohne Michos, sagt der schnorrer. o.T.

 
10.01.02 23:48
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--