Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Preise explodieren: Wird dieser kaum bekannte Rohstoff zum nächsten Milliarden-Play?

!!! Hier das allerwichtigste für den Trader !!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.664 / Heute: 2
Schotte:

!!! Hier das allerwichtigste für den Trader !!!

11.11.03 23:22
!!! Hier das allerwichtigste für den Trader !!! 1258693025664960-0001.bei.t-online.de/20Regeln.GIF" style="max-width:560px" >
Antworten
leobmw:

viel Spaß noch !! o. T.

11.11.03 23:27
Antworten
Schotte:

Danke Australien beginnt gleich o. T.

11.11.03 23:31
Antworten
first-henri:

Du hattest 'was vergessen...die waren veraltet ;-)

11.11.03 23:42
 21. Trade "nie" in die entgegengesetzte Richtung von bw, Oni oder f-h, das sollte/könnte ein teurer Spaß werden ;-)Benutzer markieren Benutzer ignorieren ID sperren Hinweis an ARIVA.DE-Team  
Antworten
Schotte:

No.4 ?

12.11.03 08:48
Ihr bei Ariva seid sehr seltsam.
Alles gutgemeinte, wenn auch irgendwoher kopiert, zerstört Ihr mit negativen. Es soll User geben, die kennen diese Dinge nicht und sind evtl. dankbar.

Ihr seid nicht so toll wie Ihr meint, habt nicht soviel Geld wie Ihr denkt und müsst wie ich zum Scheissen aufs Klo.

Zuerst werde ich gesperrt, warum auch immer. Dann darf ich wieder posten, jetzt der freundliche Hinweis

Danke
Antworten
first-henri:

Schotte ??

12.11.03 08:52
Das war eigentlich eher als Joke gemeint, da aber der HTML-Modus nicht funzte ist es weder rot rübergekommen, noch sind die anderen 20 Regularien mit drauf, mir Deiner Sperre hab' ich nichts am Hut  
Antworten
Schotte:

Warum privatisiert Ihr Ariva nicht?

12.11.03 08:58
Ariva nur für Euch, dem Clan der Allmächtigen. Wäre besser, so würde einer wie ich nie auf die Idee kommen, hier zu posten.
Viele von euch denken Sie wären die Helden, unsterblich doch letztendlich seid Ihr, die Ihr so denkt, nur armselige Kreaturen
Antworten
onassis:

Scöne Grüsse vom Allermächtigsten

12.11.03 09:01
       ich kann nämlich am meisten scheissen ! Das kostet ja hoffentlich nix!
Antworten
first-henri:

Du scheinst ja ein mächtiges Problem zu haben,

12.11.03 09:05
Schotte
Antworten
Schotte:

Nein, bestimmt nicht

12.11.03 09:07
Mich ärgert nur die Unfreundlichkeit die ich bei Ariva erhalte.
Antworten
tafkar:

selbst schuld, wer panik produzieren will, hats

12.11.03 09:36
nicht besser verdient. ich erinnere nur an "neom kursziel 0,09. alle schnell verkaufen"
Antworten
Schotte:

@tafkar

12.11.03 09:46
Ist Neomedia seither gestiegen?
Warum zweifelst Du an dem Kursziel? Bisher liege ich richtig.
Tendenz fallend!
Antworten
Schotte:

Sieh selbst

12.11.03 09:50
tafkar:

meister, deine "empfehlung" kam zusammen mit dem

12.11.03 09:55
sec filing vom freitag. da war es denkbar, dass der kurs bis auf 0,16 nachgibt. stattdessen ist er auf 0,21 gestiegen (vol 11 mio.) und gestern bei kaum volumen (2,5 mio.) auf 0,19 zurückgegangen.

darf ich dich zitieren? du hast einen tag vor deiner panikattacke gesagt, dass du neom langfristig halten möchtest, weil du an das potential glaubst.

ich sags ja ungern, aber preisfuchs hat recht: es gibt hier viel zu viele lemminge im board. und du, meister, bist einer der überflüssigsten!
Antworten
Schotte:

Arschloch o. T.

12.11.03 09:58
Antworten
tafkar:

danke, aus deinem mund ein kompliment! o. T.

12.11.03 09:59
Antworten
Zick-Zock:

hihi...

12.11.03 10:02
hohoho hahaha... kommt zeit...

Antworten
kalle4712:

@Schotte

12.11.03 10:23
Ich kann Dich nur bestätigen: Es ist manchmal unerträglich, mit welcher Selbstgefälligkeit manche Leute hier posten.

Und noch dazu ist so manch einer auch alles andere als tolerant.

Das ist schade. Aber warum sollte es uns stören?! (OK - mich ärgert es auch, wenn ein Thread auf diese Weise kaputtgemacht wird.)

Orientieren wir uns aber lieber an den sachlichen Leuten. Und da kann ich Dir einen Tip geben: Schau mal bei Eskimatos 'US-Depotwettbewerb KW XX' nach. Die Leute, die da posten, bleiben bei der Sache und machen hier nicht andere Leute an.

tafkar: Wieso bist Du der Meinung, Schotte sei ein Lemming? (Und wenn es so ist, so ist dies noch lange kein Grund für Beleidigungen.)
Und: Die Arroganz einiger User ist mit am unerträglichsten. Zum Glück gibt es nicht allzu viele von dieser Sorte.
Antworten
tafkar:

kalle, ich hab meine bemerkungen zu schotte grad

12.11.03 10:31
nochmal gelesen ... kann da keine beleidigung drin sehen, alles fakten.

das "arschloch" kam nicht von mir. und wenn mein schreibstil eine latente beleidigung sein sollte, dann seit ihr im falschen board.

achtung beleidigung: ARIVA IST WEDER MÄDCHENPENSIONAT NOCH KLOSTERSCHULE NOCH KINDERGARTEN.

in diesem sinne: es war mir eine ehre, das gespräch mit ihnen führen zu dürfen und ich danke für ihre aufmerksamkeit
Antworten
Zick-Zock:

genau o. T.

12.11.03 10:34
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--