Wir wollen heute die Zwölfe sehen!
|
passte jetzt irgendwie nicht in dieses forum loool
keine Aahnung steh ich nicht im Thema verfolge da eher die Commerzbank aber bin auf den Zug heute noch nicht drauf gesprungen da ich glaube das das nur ein Zock ist heute und wenn die KE näher rückt die Gewinne von heute wieder weg sein werden
der wird ausrasten der is vor über einer woche raus gegangen und ist 14 tage weg loool wenn der sieht das wir fast die 12 geknackt haben hahahaha
... nen dickenBatzen aufn tisch geknallt eben :D:D hat den Kurs ordentlich gedrückt
dazu noch mehr verkäufer als käufer ^^ ma schaun was der tag noch bringt
Die sind doch gerade rst unter 3% gegagen ich würde sagen da hat sich das jemand anders überlegt und steigt wieder an BOARD !!!!!
SolarWorld AG
07.04.2011 09:37
Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Die UBS AG, Zürich, Schweiz hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 05.04.2011
mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SolarWorld AG, Bonn,
Deutschland am 31.03.2011 die Schwelle von 3% der Stimmrechte überschritten
hat und an diesem Tag 3,003% (das entspricht 3354476 Stimmrechten) betragen
hat.
0,806% der Stimmrechte (das entspricht 900425 Stimmrechten) sind der
Gesellschaft gemäß § 22 Abs. 1, Satz 1, Nr. 1 WpHG zuzurechnen.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
ich habe schon wieder gesehen. Verdammt, wie kommt das nur?
wollte wohl einer noch unbedingt seinepakte los werden und durch das geringevolumen was gehandelt wird drückt das natürlich umso mehr den Kurs würd mir nu nicht solche Sorgen machen und wenn doch dann haben Insider schon mal verkauf und morgen kommt irgend was :P glaub ich aber nicht dran
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
90![]() | 65.855 | Ohne D&O Versicherung | HonestMeyer | Solarparc | 29.01.24 18:59 | |
170 | shortcover solarworld | dollar cash | groundinspector | 15.03.23 20:24 | ||
15 | short squeeze solarworld | dollar cash | M.Minninger | 08.09.22 15:13 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ | eposter | 25.04.21 11:31 | ||||
1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ | eposter | eposter | 25.04.21 11:19 |