Hielfe IXOS auf Tauchstation Warum??????? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.286 / Heute: 5
IXOS SOFTWAR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
steinpilz:

Hielfe IXOS auf Tauchstation Warum??????? o.T.

 
02.02.01 17:56
Antworten
Auhof:

von 5,80 auf 16€ in drei Tagen

 
02.02.01 19:23
Gewinnmitnahmen, oder dachtest Du, dass die in eine Fahnenstange hineinlaufen würden? Fundamental stehen die jetzt viel besser da.
IXOS Software erwirtschaftet Gewinn
 

 
Unternehmen/iXOS Software/#XOS 506150/
*ed nm

München (ADX). Die iXOS Software AG befindet sich offenbar auf dem
Weg der Besserung. Die Münchener Softwareschmiede legte nach dem
enttäuschenden Geschäftsjahr 1999/2000 ein umfangreiches
Restrukturierungsprogramm auf. Im zweiten Quartal des Geschäftsjahres
2000/2001 (30. Juni) sei ein Nettogewinn von 100.000 Euro erzielt
worden, teilte das im Nemax 50, dem Neue-Markt-Index der Frankfurter
Wertpapierbörse, gelistete Unternehmen am Donnerstag in München mit.

Im Vorjahreszeitraum habe der Nachsteuergewinn zwar noch bei 2,1
Millionen Euro gelegen, doch hatten Experten auf Grund erheblicher
Belastungen für das zweite Quartal noch nicht mit einem Überschuss
gerechnet. Der operative Gewinn stieg von 0,1 auf 3,9 Millionen Euro.
iXOS will den Angaben zufolge auch im dritten und vierten Quartal
«weiter profitabel wachsen». Konkrete Zahlen wurden allerdings nicht
genannt. Experten äußerten sich nach wie vor zurückhaltend, ob iXOS
sich wirklich auf dem Weg der Besserung befinde. Der Umsatz erhöhte
sich im zweiten Quartal gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 8,6
Prozent auf 33,6 Millionen Euro. ++
rab/hoe



Autor: ADX, 12:40 01.02.01


lt. Frankfurter Börsenbrief erhöhen sie in den nächsten Tagen ihre Prognosen, also bleib ruhig, da kommt michts mehr  wie bei AM.

Grüsse Auhof
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IXOS SOFTWARE AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 das neueste zum DAX, Nemax 50 ,MDax , SDax preisfuchs Timchen 25.04.21 10:08
  78 Was ist denn mit IXOS los, Rheumax? villa neymar 25.04.21 00:07
  4 Thiel Logitik Deutsche Bank Kaufempfehlung.................... Brain logistikfreak 24.04.21 23:42
2 10 Wie gut sind Empfehlungen von Analysten???? XMan Hungerhahn 11.07.09 11:07
  3 heute 198.000 Stück zu 10,00 € im Xetra gehandelt manu chao Ermer 19.01.05 14:08

--button_text--