Hickenhacken .... ???

Zugriffe: 472 / Heute: 1
Egozentriker:

Hickenhacken .... ???

07.04.02 22:59
Reichlich minimalistischer Wortschatz, den Du heute Abend an den Tag legst ;-)

Hickenhacken .... ??? 629312members.tripod.de/egozentriker_nr1/egohazard.bmp" style="max-width:560px" >
Schnorrer:

Minimalismus: meine Tochter hat den Satz:

07.04.02 23:04
"Du mußt jetzt in den Kindergarten" verballhornt zu "Hickenhacken".

Gefällt mir und trifft m. E. Realitäten. Insbesondere im Business. Oder Politik.
Egozentriker:

Deine Tochter ist mir sympathisch...

07.04.02 23:15
Bei mir wurde aus: "Du musst zur Arbeit" ein lockeres "scheiss drauf"  ;-)
Ebenfalls schön kurz und trifft auch jede Menge Realitäten.
Schnorrer:

Wir sollten einen Club gründen.

07.04.02 23:22
Der Club der zu Unrecht verharmlosten und für tot erklärten Väter.
ruhrpottzocker:

Hickenhacken ist ja nicht schlecht !

07.04.02 23:28
Minimalismus finde ich aber nicht gut. Ich glaube auch nicht, dass Deine Tochter in dem Moment, als sie das sagte, minimalistisch gedacht hat.

Minimalismus, das ist beim Fußball das 1:0, welches nach dem Erzielen mit allen Mitteln verteidigt wird. Diese Taktik mag ich nicht. Das 1:0 schreit nach einem 2:0.

Und jetzt sind wir schon bei Temperament und Ehrgeiz. Pflicht erledigt und Feierabend ? So besteht man weder im Business noch in der Politik, aber - was viel, viel wichtiger ist - auch nicht im Privatleben.    
hjw2:

hickenhacken ...ist geil, kurz ..einprägsam und

07.04.02 23:33
verständlich. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Egozentriker:

Jetzt kommt der RZ wieder...

07.04.02 23:37
mit seiner Moralpredigt ;-)
Keule, wenn ich jemanden finde, der Engagement auch ausserhalb der normalen Pflichtzeit honoriert, dann ändere ich meine Einstellung wieder, ok ?
Solange man allerdings in der Gewissheit gelassen wird, bis zum letzten Tropfen ausgequetscht zu werden (wenn man es mit sich machen lässt), dann ist Minimalismus immer noch der richtige Weg.
Geben und Nehmen heisst das Zauberwort (das war jetzt auf meinen Arbeitgeber gemünzt).
ruhrpottzocker:

Moralpredigt, Ego ?

07.04.02 23:41
Nein - das will ich nicht ! Das steht mir nicht zu !

Obwohl - ich wär ja fast mal Pastor geworden. Und das, obwohl ich immer auf Seiten Pepones, und nicht auf Seiten Don Camillos war.

ecki:

Ich habe keine Tochter!

07.04.02 23:42
Nur einen Sohn, darf ich da überhaupt mitreden?

Eines seiner frühen Wörter war Perforation! "Oh toll, mit Perforation, darf ich abreißen?" Die Kindergärtnerin hat sich nur gewundert...
ruhrpottzocker:

Mann - die alten Filme !

07.04.02 23:46
Fernandel - menschlich, humorvoll.

Letztens sprach mich hier einer auf Bruce Willis an. Den kannte ich nicht. Ist der auch so ?

Also, Filme schau ich mir schon seit Jahren nicht mehr an.

Morgen mach ich mal eine Ausnahme: Habe Piccolis Temrock wieder gefunden.  
BizzBabe:

@rpz

08.04.02 00:02
Ich wollt dir nur schnell einen guten Start in die Woche wünschen, arbeite nicht so viel! :o)

B. Hickenhacken .... ??? 629363
ruhrpottzocker:

Danke, Bizzibaby !

08.04.02 00:12
Ich werde mich bemühen, aber es nicht schaffen. Ich bin besoffen nach Maloche momentan.

Dir wünsche ich viel Spaß. Ich habe ihn auch - aber bald werde ich wieder normal - hoffe ich.

Tschau Bizzi
RZ

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--