aussieht, hat sich ja eh nicht viel ereignet, bis auf das nun auch noch DCI unterbeschuss gekommen, Strafantrag gegen Metabox & EM-TV gestellt wurde, intershop die Zahlen bestätigte. Gab bzw. gibt es sonst noch etwas, was man unbedingt wissen sollte, ausser das natürlich auch die Telekom arg gebeutetlt wurde (verdienter massen ;) und jetzt alle auf M.Krug einprügeln, der ja am wenigsten für den Kursverlauf kann. Oder soll er zurücktreten??).
Für mich ist aber vordringlich interessant, was mit QSC, united internet, intern.mediahouse, vertivalnet un (traue mich gar nicht zu fragen advancedM) geschehen wird.
Glaubt von Euch einer an eine baldige Wende im Markt, oder wird dieser Eiertanz noch weitergehen? Bin denn nur ich bullisch ??
Für mich ist aber vordringlich interessant, was mit QSC, united internet, intern.mediahouse, vertivalnet un (traue mich gar nicht zu fragen advancedM) geschehen wird.
Glaubt von Euch einer an eine baldige Wende im Markt, oder wird dieser Eiertanz noch weitergehen? Bin denn nur ich bullisch ??