Hi Shorty, was sagst Du jetzt zu Articon(kurs) ? 94€ o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 480 / Heute: 1
erzengel:

Hi Shorty, was sagst Du jetzt zu Articon(kurs) ? 94€ o.T.

 
28.01.00 15:14
Antworten
short-seller:

Hi Erzengel, herzlichsten Glückwunsch!

 
28.01.00 21:57
Heute trotz der schlechten Lage ganz gut im Plus. Da habe ich wohl ein bischen zu spät geschaltet. Der Chart sieht auf jeden Fall super aus. Vom Unternehmen bin ich mittlerweile recht angetan. Werde Articon mal in meine Watchliste aufnehmen und auf einen Kursrutsch hoffen (ist nicht gegen Dich gerichtet).

Wie bist Du denn in dem Wert engagiert, lang- oder kurzfristig ?

Grüße

Shorty
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--