Heute trotz der schlechten Lage ganz gut im Plus. Da habe ich wohl ein bischen zu spät geschaltet. Der Chart sieht auf jeden Fall super aus. Vom Unternehmen bin ich mittlerweile recht angetan. Werde Articon mal in meine Watchliste aufnehmen und auf einen Kursrutsch hoffen (ist nicht gegen Dich gerichtet).
Wie bist Du denn in dem Wert engagiert, lang- oder kurzfristig ?
Grüße
Shorty