Hi "merlin8": Wieso nimmst Du meinen Namen (wenn auch leicht verändert)??????? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.164 / Heute: 1
Merlin:

Hi "merlin8": Wieso nimmst Du meinen Namen (wenn auch leicht verän.

 
01.12.99 12:12
Antworten
Avatar:

Viele Merlin's, aber nur ein 'Merlin'

 
01.12.99 12:24
Mit den Namen ist das so ein Kreuz ...

Hab auch versucht Merlin zu bekommen,
aber da warst du ja wohl schneller.

Ciao,
Der Avatar
Antworten
merlin8:

Re: Hi

 
01.12.99 12:34
tut mir leid war ein versehen, sollte mein kennwort sein
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--