Hi,liebe Leute bin neu hier,


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 644 / Heute: 1
Stox Mara:

Hi,liebe Leute bin neu hier,

 
04.10.02 19:25
was geht denn hier so ab?
Bussi Stox Mara
Antworten
Kannibale:

LOL o.T.

 
04.10.02 19:25
Antworten
Stox Dude:

*g* Stox&Mara

 
04.10.02 19:26
Stox (Diener) & Mara (Domina)

genial diese Doppel ID.
Antworten
Stox Mara:

was ist denn das für eine Begrüßung?

 
04.10.02 19:27
Bussi eine staunende Stox Mara
Antworten
Spitfire33:

@Stox Mara

 
04.10.02 19:28
Deine Maße fehlen: Länge und Durchmesser.
Antworten
Stox Mara:

na,so direkt fragt man

 
04.10.02 19:29
eine Dame aber nicht.
Kopfschüttel, Stox Mara
Antworten
callput:

doch hier schon o.T.

 
04.10.02 19:33
Antworten
Spitfire33:

Die Frage hast Du falsch verstanden.

 
04.10.02 19:34
Gemeint war Deine Kofektionsgröße, nehme an Größe 36 bei 1,80 Körpergröße.
Antworten
Stox Dude:

klarer Fall von Zwitter ID

 
04.10.02 19:36
180cm, Konfektionsgr. 38-40, Schuhgr. 40,
traegt gerne Roecke mit Maennerhemden & Kravatte
Antworten
Stox Mara:

Größe 36 ist richtig,Herr spitfire,

 
04.10.02 19:40
doch mit den 180cm muß ich Dich enttäuschen,die habe ich nur mit High Heels.Ohne Schuhe sind es 170cm.Aber was hat diese Frage eigentlich mit Börse zu tun??

Tschö   Stox Mara
Antworten
Happy End:

Obacht - sonst melde ich mich gleich

 
04.10.02 19:42
als Happys End oder Happy SIEGER an ;-))
Antworten
Spitfire33:

Klärung, ob eine evtl. Investition in Dich in

 
04.10.02 19:44
Frage kommt.

Du hälst Deine Qualitäten ja ganz schön hinter dem Berg. Cupgröße fehlt übrigens noch.
Antworten
Stox Mara:

hi liebe Leute,

 
05.10.02 11:19
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

   Tschö  Stox Mara
Antworten
Spitfire33:

Es regnet momentan Bindfäden. Aber trotzdem....

 
05.10.02 11:42
Dir ein schönes Wochende.
Antworten
Spitfire33:

Wochenende. Sorry.

 
05.10.02 11:43
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--