Hi Leute ist heute T-XXL Tag ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 352 / Heute: 1
Southgate:

Hi Leute ist heute T-XXL Tag ???

 
30.05.02 12:25
ich glaube nicht oder ???


MFG
South
Antworten
MaMoe:

Bundeseinheitliche Feiertage ... der Norden arbeit o.T.

 
30.05.02 13:49
Antworten
Hiob:

Ja, leider. Ist doch ungerecht? Oder?

 
30.05.02 14:12

Dabei fällt mir übrigens ein, daß der FJ Strauß einst ganz stolz einer amerikanischen Wirtschaftsdelegation erklärt hat, daß die Bayern sogar einen Feiertag im Jahr mehr hätten als die Württemberger - worau die dann in Baden-Württemberg investiert haben. Die Hamburger scheinen von ihren seltenen Feiertagen allerdings nicht profitieren zu können. Deshalb meine Forderung: Mehr Feiertage für Hamburg!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--