Dabei fällt mir übrigens ein, daß der FJ Strauß einst ganz stolz einer amerikanischen Wirtschaftsdelegation erklärt hat, daß die Bayern sogar einen Feiertag im Jahr mehr hätten als die Württemberger - worau die dann in Baden-Württemberg investiert haben. Die Hamburger scheinen von ihren seltenen Feiertagen allerdings nicht profitieren zu können. Deshalb meine Forderung: Mehr Feiertage für Hamburg!!!