Hi HAHAHA,
wie Du vielleicht im anderen Thread inzwischen gelesen hast, bin ich bei 21,5 EUR nicht bei meiner Filiale durchgekommen. (Unglaubliches Verhalten.) Vielleicht gibt es ja morgen früh noch eine Chance für 23,xx EUR - würde ich wagen. Aber nicht mehr ab Mittag, weil dann geht es erstmals ein bißchen zurück.
Andererseits habe ich Plenum nachgekauft. Infomatec bei knapp 32 gekauft. Bin SCM-Dauer-Freak. Pandatel sind etwas enttäuschend, aber das waren Gedys ja jetzt auch ein paar Tage. Der gestrige Switch von Teles zu Wedeco war dagegen wiedr mal höchst unmotiviert und ärgerlich (vom Timing, nicht unbeding vom Grundsatz, habe mich aber immer noch nicht ausreichend über diese Wasser-Aktie schlau machen können - weißt Du was ??). Ebenso waren der ADVA-Verkauf, ebenso wie der von Qiagen vor vielen Wochen, natürlich falsch. Wenngleich diese beiden letztgenannten WErte ziemlich bis sehr teuer geworden sind.
ABER: Es sind nur noch ein paar 100 Märker Miese als JAhresergebnis. Wer hätte das gedacht ?
WEiterhin Good TRADES wünscht Dir Idefix
(Übrigens die Alternative zu Helkon wäre bei mir AT & S - Deine Meinung war glaube ich auch immer positiv ?)