ooookay also
hab heute das dsl päckchen erhalten alles angeschlossen und alle lampen leuchten grün dann verbindung eingerrichtet und geschaut das es dsl nun in meiner strasse gibbet is verfügbar so nun fehlt nur noch eins
meine t-online zugangsart da umstellen von surftime 90 auf dsl und hier kommt die frage
was passiert wenn ich das nu mach ( ganz wild auf dsl ;=))
berrechnen mir die das dann voll ?????
also dann 79 dm + 49 dm für dsl oder wie ???????? und ab wann darf ich die dsl gebühr zahlen ???????
fragen über fragen ....
bitte um antwort
hab heute das dsl päckchen erhalten alles angeschlossen und alle lampen leuchten grün dann verbindung eingerrichtet und geschaut das es dsl nun in meiner strasse gibbet is verfügbar so nun fehlt nur noch eins
meine t-online zugangsart da umstellen von surftime 90 auf dsl und hier kommt die frage
was passiert wenn ich das nu mach ( ganz wild auf dsl ;=))
berrechnen mir die das dann voll ?????
also dann 79 dm + 49 dm für dsl oder wie ???????? und ab wann darf ich die dsl gebühr zahlen ???????
fragen über fragen ....
bitte um antwort