hi hab da ne frage zu dsl is wichtig ( naja ;)


Thema
abonnieren
Beiträge: 15
Zugriffe: 796 / Heute: 1
spucky:

hi hab da ne frage zu dsl is wichtig ( naja ;)

 
24.11.01 20:46
ooookay also

hab heute das  dsl päckchen erhalten alles angeschlossen  und  alle lampen leuchten grün dann    verbindung eingerrichtet und  geschaut das  es  dsl nun in meiner strasse gibbet is verfügbar so   nun fehlt nur noch eins

meine  t-online zugangsart da   umstellen von surftime 90 auf dsl und hier kommt die frage

was passiert wenn ich das nu mach ( ganz wild auf dsl ;=))

berrechnen mir die das dann voll ?????
also dann  79 dm + 49 dm für dsl oder wie ???????? und ab wann darf ich die dsl gebühr zahlen ???????

fragen über fragen ....

bitte um antwort
Antworten
spucky:

juhuuuu

 
24.11.01 20:50
so   nu hass ich die  rosanen doch nich sooo ;)

ich ruf da am  montag mal an .....

ps.  scheenes  geschenk von denen  :))
Antworten
schmuggler:

bitte was? o.T.

 
24.11.01 21:13
Antworten
Zick-Zock:

?

 
24.11.01 22:14
hoffe ich versteh das jetzt richtig...

du hast generelle dsl-verfügbarkeit in deiner strasse.

du surfst aktuell noch über surftime 90.

du hast dsl beim rosa t schon bestellt und das erste paket bekommen (hardware).

möchtest jetzt sofort lossurfen, weisst abern icht, ob du schon kannst.

wenn es so gelaufen ist, kannst du das nicht.

du musst warten bis dir die telekom deine zugangsdaten separat zugeschickt hat. in der regel wird dann auch der ganze kram aktiviert.

wenn du einen frund hast, der schon per dsl surft, kannst du mal mit seinen zugangsdaten versuchen dich einzuwählen. evtl. kklappt es ja doch. bei der telekom weiss man nie so reicht... aber der versuch dürfte nicht von erfolg gekrönt sein.

gruss,
zick-zock
Antworten
nmx_lion:

guckt ihr grad pro7?

 
24.11.01 22:26
mir haben die mal erzählt das man sich unter service auf dsl flat ummelden muss, dann kriegt man nach einiger zeit post und der tarif ist dann akriviert.

man kann auch auf der t-elekom.de seite (oder wars telekom.de?) nachsehen zu welchen tarif man aktuell surft!! versuch doch das mal  
Antworten
Zick-Zock:

nö, guck ich nicht.

 
24.11.01 22:28
aber man muss dich wissen, wie man gerade surft.... also bitte!
Antworten
nmx_lion:

hej zick zock...

 
24.11.01 22:32
les doch mal! nur die headline ging über pro7!! lol

na dann
Antworten
Zick-Zock:

schlaudidau

 
24.11.01 23:54
jo, deshalb hab ich ja auch nur in der headline auf pro7 geantwortet... loooool

na dann
Antworten
positiver:

Also, das geht so:

 
25.11.01 01:33
1. Du erhälst von T-online den genauen Umstellungstermin auf DSL.
2. Zum Termin sofort auf der Service Seite DSL einrichten, ab der Umstellung von Dir ! werden dann 49.- DM abgerechnet. Das geht nicht von allein und wird von T-online auch nirgends angegeben.Bis dahin surfst Du für 79.- DM.
Antworten
ecki:

@positiver: nach kiebitz suchen. :-) o.T.

 
25.11.01 01:39
Antworten
nmx_lion:

hier:

 
25.11.01 02:57
versuch das:

services.t-online.de/TOnl/Serv/Netz/tari/...vigation=true.html

oder geh über www.t-online.de auf kundenservice unten links, dann auf Tarifwechseel rechts, ddann "weiter" und dann wird dein aktueller tarif angezeigt!!!!!!!!1

Antworten
spucky:

so hat sich erledigt

 
26.11.01 17:46
;-)))

DSL FUNZT !!!!!!!!!!!!! MAN is das geil und das beste bin wohl der einzige in diesem loch (dorf) der scho dsl fährt :))))

ab 1 . dez dann dsl flat  also ich hoffe mal für  alle dsl'ler das die telekom das ganze nicht verteuert und es erst recht nicht absetzt ..

ps. radio streaming mit dsl is goil :))
da machts wieder spass was zu saugen *Gg
Antworten
spucky:

heute die netzwerk karte bekommen

 
01.12.01 12:51
(hab mir aber schon selbst eine gekauft)

grad mal getestet und komischerweise läuft das alles bei der von mir gekauften etwas  schneller .
( kann mich auch irren )

Aber die teile von der telekom sind die billigsten vom billigsten !!!!

werd sie in meinen 2. rechner einbauen und dann mal um hub kümmern

Ps. euch allen viel glück mit dsl !!! und gute downloadraten wuensch ich euch
Antworten
sv.Spielkind:

@spucky

 
01.12.01 13:30
berichte mal welche downloadrate du bei .. download.cnet.com/downloads/?tag=hdrgf  zustande bekommst. meine leitung schaft gut 91 KB mit der telekom-
hardware. ist das jetzt schlecht??

gruss sv.Spielkind  
Antworten
spucky:

nein ist ganz ok hab auch nicht mehr liegt wohl

 
03.12.01 10:47
an dem server

teste das lieber mal auf www.download.de ( cchannel )

da lad ich teilweise mit stabilen 120 kb  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--