Hi GTX, hast Du heute GEDYS gekauft ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 3.564 / Heute: 7
EM.TV+MERCHA.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
GEDYS Internet P.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nase:

Hi GTX, hast Du heute GEDYS gekauft ?

 
20.10.99 09:44
Am Morgen war eine tolle Einstiegschance...

Gruss
Nase
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

gtx1:

Noch nicht ..

 
20.10.99 09:57
Ist mir noch zu hoch, natürlich mit dem Risiko daß sie mir davonlaufen.
Im Moment bin ich nicht mehr so flüssig und das Geld das ich noch investieren möchte brauche ich u.a. noch für die EM-TV Zeichnung. ( wahrscheinlich eh kaum zu bekommen ).
Wie siehst Du diese Zeichnung ?


Ich hoffe bald TEPLA verkaufen zu können. Sieht im Moment ja nicht schlecht aus.


Hast Du deine GEDYS noch ?

Grüße gtx

Antworten
Nase:

Hi GTX...

 
20.10.99 10:06
Tja, Tja, Tja...EMTV., das ist schon so eine Sache. Wenn ich ganz ehrlich
sein kann : Ich hätte oder würde EMTV nie gezeichnet oder zeichnen und für eine Weile auch nicht gekauft. Denn viele Investoren werden noch abwarten, wie die Übernahme der Tele München etc. sich auf den Verlauf des Unternehmens auswirkt.
Kommt jedoch die erste positive Nachricht, dann ist die Aktie ein klarer
Kauf. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Tepla...GTX, nein, bloss nicht verkaufen ! Charttechnisch wird die Aktie
noch weiter interessant bleiben. Jetzt hast Du schon so lange gewartet,
wieso verkaufst Du denn, wenn es gerade interessant wird ?

Meine GEDYS habe ich noch und werde sie lange behalten. Gedys ist keine
Eintagsfliege (Wie alle Werte in meinem Depot übrigens...)

Viel Glück, GTX...

Gruss
Nase



Antworten
gtx1:

Nase

 
20.10.99 10:44
Magst recht haben, aber EM.TV reizt mich.

Bei TEpla warte ich auf über 14E,( das kann schnell gehen ).
Und bei GEDYs hoffe ich nochmal auf 11E zum Kauf.
Aber AMI-Internetwerte sind meiner Meinung am aufsteigenden Ast.
Gruß gtx
Antworten
HAHAHA:

Habe heute mein 1/3 an EM.TV gekauft - 1/3 in den nächsten Tagen -.

 
20.10.99 12:54
Ich rechne - wenn überhaupt nur mit einer kleinen Zuteilung bei der Zeichnung.

EM.TV war die letzten TAge sehrstabil und denke jetzt nicht mehr, dass sie noch unter die 200-Tageslinie fallen - ausser es crasht - aber dann darf man jetzt überhaupt nichts kaufen.

HAHAHA
(endlich wieder ein paar Frösche in meinem Depot)

Und Frösche bringen Mäuse !!
Antworten
erzengel:

Re: An Nase, gtx und HAHAHA,,

 
20.10.99 13:25
es gibt doch eine 2.Kapitalerhöhung bei EM-TV, kann es dann nicht sein, daß der Kurs nach der Zeichnung/Zuteilung nochmals fällt - nur so eine Frage?
Gruß
Erzengel
Antworten
HAHAHA:

glaube eher, dass EM.TV nach der Kapitalerhöhung anzieht - PS:

 
20.10.99 14:16
was für eine 2.KE  ?????

Kann es sein, dass Du die Wandelanleihe meinst ?
Die kann doch keinen Einfluss haben auf den Kurs -oder ??
Antworten
erzengel:

Re: An HAHAHA, ....

 
20.10.99 15:23
Entschuldigung für die Frage, ich hatte da etwas mißverstanden.
Lt. Aussage von N-TV, hatte ich es so verstanden, daß die Kapitalerhöhung
nicht auf e i n m a l durchgeführt werden soll, sondern auf einen längeren Zeitraum und eben auf 2 X. Dabei kam mir eben dann der Gedanke,
daß es jetzt der 2. Teil sei und dadurch der Kurs evtl. nochmals
runtergehe. Habe mich jetzt aber bei meiner Bank mal schlau gemacht und die erklärten mir, daß dem nicht so sei. Verzeih, wenn ich dich dadurch
irritiert habe.
Also, weiters gutes Gelingen
Erzengel  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Sandisk Corp - Shortkandidat? FutureTrends FutureTrends 11:29
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32

--button_text--