Hi Freunde, hat hier am Board noch jemand "BK II" im Depot ? Das ist ne indonesische

Zugriffe: 884 / Heute: 1
bombadil:

Hi Freunde, hat hier am Board noch jemand "BK II" im Depot ? Das i.

24.01.00 12:49
Bank. Steht momentan bei 0,02 Eur. DIe HAndelsvolumina sind in den letzten Tagen in die Höhe geschossen. Die AKtie schankt ständig zwischen 0,02 und 0,03. SIe ist jedoch nicht nur unter Trading Gesichtspunkten interessant, sondern auch da in diesem Jahr die indonesischen Banken Großkredite aus den USA bekommen sollen. Was meint der Rest zu der Speckuaktie?

Bis denne, Bombadille
Bernie:

Re: Hi Freunde, hat hier am Board noch jemand

24.01.00 18:59
Sofern Du die WPKN 889036 meinst... die habe ich auch. Wie Du schon bemerkt hast wird sie in den letzten Tagen sehr stark gehandelt, sind jed. fast alles Verkäufe. Ich weiß im Moment auch nicht so richtig was ich davon zu halten habe. Hab' hier im Bord mal nachgefragt, bisweilen aber noch keine Antwort(en) erhalten. Ich denke mal ein spekul. Wert, aber man(n) braucht ja auch was zum spielen. :-)
Brettchen:

dann bin ich doch nicht ganz allein...

24.01.00 19:16
Ich hoffe ihr habt auch nur etwas aus der Portokasse investiert: ich versuche  seit einigen Wochen ( Limit: 0,03 ) zu verkaufen - ohne Erfolg.
Ich glaube diese Bank bleibt in unserem Depot bis ins hohe Rentenalter liegen.
Falls jemanden von euch gelingen sollte etwas herauszufinden - bitte melden !!

Gruß
Bernie:

Re: dann bin ich doch nicht ganz alleine...

24.01.00 22:40
Nene, biste nicht. :-) Portokasse... genau so.

Also ich habe am 3. und 4.1. wenigstens ein paar Teilverkäufe zu 0,03 tätigen können. Für den Rest steht das Limit noch. Ärgerlich an der Sache ist, daß für jeden Teilverkauf Gebühren fällig werden, was den Gewinn halt schmälert. :-(
Patrizio:

An Bombadill

25.01.00 13:56
Woher hast du die Info mit den Großkrediten? Wenn die fällig werden, dürfte das Rentenalter vorgezogen werden. Bis dahin: Durchhalten. Wenn sie abgeht, dann geht sie wirklich ab!
placebo:

25.01.00 13:59
Hi,

habe das Ding jetzt ein paar Monate.
Man sollte bei dieser Aktie längerfristig ( > 1 Jahr) denken.
Dann ist eine Verzehnfachung durchaus möglich.
preisfuchs:

BII das war bisher der Flop aus all meinen Käufen. Aber ich halte d.

25.01.00 14:12
plus habe und wenn ich irgendwan totalverlust dabei habe.
Stingray:

25.01.00 17:22
Moin an alle!

Ich hab langsam keinen Bock mehr über diese Aktie mit Zockern, Psychopathen oder ähnlichen Leuten zu diskutieren. Noch mal für die Langsamen unter uns:

Aktie zu 0,02 Eur kaufen - 5 (In Worten: FÜNF) Jahre liegen lassen und zu 1 Eur verkaufen.

Wer sich solange nicht gedulden kann, muß den 3-Sat-Gurus weiter hinterherlaufen. (Beten nicht vergessen!)

Viele Grüße und nichts für ungut!

Stingray

PS: Ich besitze 250.000 Stück
Patrizio:

Hab doch Verständnis, stingray

26.01.00 16:08
daß wir kleinen Zockerhasenfüße auch mal nervös werde, wenn unser Geld vergammelt. aber du hast ja recht: langfristig denken ist hier die Devise.
Hab ja auch 100.000 Stück im Depot. Aber kann denn da nicht wenigstens mal "etwas" passieren????
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--