Hi Folks - was ist denn heute mit den Kursen los. Wie es scheint, gibt es einen .....

Zugriffe: 394 / Heute: 2
Karlchen_I:

Hi Folks - was ist denn heute mit den Kursen los. Wie es scheint, g.

03.08.00 17:32
- sagen wir mal - gewissen Angebotsüberhang. Na, es ist eben Sommerzeit.

Ich möchte mich auch für eine Zeit verabschieden, denn morgen geht es erst einmal für drei Wochen ins hoffentlich sonnige Frankreich. Hab in der Bretagne eine alte Mühle gemietet ( irgendwo müssen die Gewinne ja bleiben).

Heute geht es mir richtig gut. Hatte in den letzten Tagen noch enormen Streß - bis in die Nacht texten etc.

Also: Paßt mir bloß auf die Kurse auf - insbesondere laßt sie nicht zu sehr steigen, damit ich im Herbst wieder günstig einsteigen kann.

Habe heute sogar noch investiert - in einen Fond von Santander/Julius Bär, der vor allem NM-Werte enthält, sowie Werte des französischen und des italienischen NM. Gemanagt wird das Ding von einem Herrn Ochner. Meiner Investition liegt auch ein sportliches Interesse zugrunde - ich will mal sehen, ob der Herr Ochner besser abschneidet als ich.
Kalahari:

Ciao Carlinho

03.08.00 17:39
viel Spaß in Frankreich. Wir wollten dieses Jahr ursprünglich auch in die Bretagne, haben dann aber wegen dem munter vor sich hinsprudelnden Öltanker vor der Küste verzichtet und uns für Dänemark entschieden. Komm also am Besten nicht auf die Idee, ein Lagerfeuer am Strand zu entfachen.... :-))

Gruß,
kalahari
Kicky:

Karlchen wir werden Dir vermissen,erhol Dich gut in der Bretagne und k.

03.08.00 17:42
ich glaube das ist der neue Fond von Ochner,klingt interessant
eyron:

Viel Spaß, erhol Dich gut.... o.T.

03.08.00 17:45
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--