Gebt euch doch mal einen Ruck und kommt auch.
Wir sollten aber, wenn das für ARIVA zu wenig Teilnehmer sein sollten, das Treffen so oder so stattfinden lassen. Dann eben komplett privat.
Da ich eh aus dem schönen Norden stamme (Neustadt an der Ostsee) passt mir der Ort KIEL sehr gut.
Ich kann von Frankfurt auch 1-3 Leute KOSTENLOS im Auto (Mercedes) mitnehmen. Die Fahrzeit beträgt etwa 5-8 Stunden je nach Verkehrslage.
ALSO RAFFT EUCH AUF !!!!!!
Schickt mir bitte ggf. auch ein Mail.
EUER CHECKIT
Wir sollten aber, wenn das für ARIVA zu wenig Teilnehmer sein sollten, das Treffen so oder so stattfinden lassen. Dann eben komplett privat.
Da ich eh aus dem schönen Norden stamme (Neustadt an der Ostsee) passt mir der Ort KIEL sehr gut.
Ich kann von Frankfurt auch 1-3 Leute KOSTENLOS im Auto (Mercedes) mitnehmen. Die Fahrzeit beträgt etwa 5-8 Stunden je nach Verkehrslage.
ALSO RAFFT EUCH AUF !!!!!!
Schickt mir bitte ggf. auch ein Mail.
EUER CHECKIT