Hi ARIVANER: zum Ariva-Treffen in Kiel haben sich nur 13 Leute bisher angemeldet.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 472 / Heute: 2
checkit:

Hi ARIVANER: zum Ariva-Treffen in Kiel haben sich nur 13 Leute bisher.

 
04.02.00 22:52
Gebt euch doch mal einen Ruck und kommt auch.
Wir sollten aber, wenn das für ARIVA zu wenig Teilnehmer sein sollten, das Treffen so oder so stattfinden lassen. Dann eben komplett privat.
Da ich eh aus dem schönen Norden stamme (Neustadt an der Ostsee) passt mir der Ort KIEL sehr gut.
Ich kann von Frankfurt auch 1-3 Leute KOSTENLOS im Auto (Mercedes) mitnehmen. Die Fahrzeit beträgt etwa 5-8 Stunden je nach Verkehrslage.
ALSO RAFFT EUCH AUF !!!!!!
Schickt mir bitte ggf. auch ein Mail.
EUER CHECKIT
Antworten
niels:

Wann ist das TREFFEN nochmal bitte ? o.T.

 
04.02.00 23:35
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--