HI APLET ...Gerade hat einer 3000 Stück zu 10,70 € geordert...


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 9.007 / Heute: 6
PVA Tepla AG 40,80 € -0,10% Perf. seit Threadbeginn:   +284,91%
 
Nase:

HI APLET ...Gerade hat einer 3000 Stück zu 10,70 € geordert...

 
05.10.99 13:43
Habe das Gefühl, dass TePla wieder interessanter wird.

War nur zur Info....

Gruss
Nase
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

Nase:

TePla schliesst mit 11,30 €...

 
05.10.99 17:22
...da kann man nicht unzufrieden sein...

Gruss
Nase
Antworten
Alpet:

Servus Nase, alter Tepla-Kumpel !

 
05.10.99 17:40
Dein Posting haette ich fast übersehen !
Mein Bestand liegt derzeit bei 2000 Stück Teplas ! Über die 11,30 bin ich natürlich auch sehr erfreut !

Hast du dir einen Ausstiegspunkt gesetzt ?  
Antworten
Nase:

Servus ? .....Servus?....Servus...? Jetzt sag bloss, Du bist auch ein Ösi ....

 
05.10.99 17:45
...wieso weiss ich denn nichts davon ?

Gratuliere, mit 2000 Stück bist Du schon fast Gross-Aktionär.
Hast Du eigentlich etwas von TULPE gehört ? Die scheint in Ohnmacht
gefallen zu sein...

Ja, ich habe mir einen Ausstiegspunkt gesetzt...bei 25 € !

Gruss
Nase
Antworten
Alpet:

nase

 
05.10.99 18:00
Nene, Ösi bin ich nicht ! Aus dem schoenen Schwabenländle komm ich ! Aber das liegt ja fast um die Ecke !

Du kommst aber nicht zufällig aus vienna ?

Morgen sollte noch eine positive Unternehmensnachricht kommen ! Dann geht der Kurs ab wie Schmids Katze !

Tulpe heult bestimmt, weil Tepla im Verhälnis zu Gigabell nur wenig gestiegen ist !
Antworten
lexjones:

Re: HI APLET ...Gerade hat einer 3000 Stück zu 10,70 € geordert...

 
05.10.99 18:12
Ich habe 1700 Stück ! Da kommt ja ein richtig grosser Kuchen zusammen, wenn man alle Anteile zusammen legt !
Antworten
Merlin:

Habe auch 1000. Da sind wir ja schon fast die komplette Aktionärsvers.

 
06.10.99 09:39
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PVA Tepla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 886 Riesenumsatz bei Tepla . . . Francis Bacon caprikorn 07.05.26 12:32
27 2.753 PVA Tepla BackhandSmash shareman2 20.08.24 22:11
14 183 PVA TEPLA--Turnaroundwert-- Lalapo MADSEB 29.07.21 06:45
  1 PVA Tepla Covilacht LE_DUC 26.03.20 12:35
  1 Kopf schlägt Bauch Covilacht bauwi 25.03.20 12:03

--button_text--