Hi Al Bundy

Zugriffe: 1.970 / Heute: 1
Garion:

Hi Al Bundy

24.11.99 13:46
Warum hast du Stonys Frage bezüglich AAP nicht beantwortet?
Deine Meinung würde mich interessieren. Ich sehe AAP (wie gesagt) bei 30 € im nächsten Jahr.
Und du?

Garion
furby:

AAP Pro/Contra

24.11.99 14:04
Ich werde meine AAP auch nicht verkaufen, obwohl ich dabei kein 100% gutes Gefühl habe. Mein Gefühl erklärt sich durch:

Pro AAP:

-wachstumsstabile Branche
-Wachstumschancen durch Erschließung neuer Märkte und Einführung neuer Produkte
-Biotech-Wert ohne Börsenkonkurrenz
-günstig bewertet
-geringe Zockereien um diesen Wert
-Michael Schuhmacher hatte dieses Jahr ein AAP-Implantat (für Promis ist doch das Beste gerade gut genug)

Contra:

-der letzte Bericht über die AAP-Zahlen gab leichte Eintrübungen

Fazit: ich bleib bei der Stange unter mißtrauischer Beobachtung von allen Statements, die von AAP kommen.

Garion: bis vor diesem letzten AAP-Bericht hätte ich AAP ohne weiteres für nächstes Jahr auch mehr als 30EUR zugetraut.

Gruß furby
Garion:

Hallo furby

24.11.99 14:10
Ich entkräfte mal eben dein contra:

Laut AAP sind die etwas schlechteren Quartalszahlen auf VERZÖGERUNGEN hinsichtlich des MArkteintritts in USA / Japan und auf VERSCHIEBUNGEN tendermäßig großer Aufträge auf das erste Quartal 2000 zurückzuführen.
Demnach müßten die nächsten Zahlen um so besser ausfallen.

Ich bleibe bei meinen 30 €!

Garion
Al Bundy:

Re: Garion

24.11.99 14:11
Die muß mir wohl entgangen sein. Ich sehe AAP weiterhin bis 2002 bei 80 Euro. Könnte bei gutem Markt allerdings auch schon 2001 eintreffen. Wie ich weiter unten geschrieben habe hoffe ich, bei 15 Nachkaufen zu können. Wir werden allerdings bis Anfang nächsten Jahres eine Seitwärtsbewegung sehen (zwischen 15 und 18). Ausnahme: Eine tolle Ad hoc aus China. Aber das wird wohl noch etwas dauern. Die 30 Euro sehen wir nächstes Jahr garantiert, ich tippe auf 38 Höchstkurs!

Al grüßt
furby:

Quartalszahlen AAP

24.11.99 14:22
Gebe Dir in Deiner Einschätzung recht Garion. Das ganze ist nicht dramatisch und gibt Hoffnung auf baldige Besserung, drum bleib ich auch investiert.

Habe das als contra angegeben, da es mich stört, wenn sich Prognosen als zu optimistisch herausstellen. Mir ist ein konservativ prognostizierender Stil lieber. Erst wenn AAP nochmal daneben liegt, würde ich es als Schwäche auslegen und verkaufen (mein Kaufkurs war 10,15).

daemon:

wie lange cybernet halten ? o.T.

24.11.99 14:27
daemon:

plenum, norcom und bintec noch interessant zum kauf ? o.T.

24.11.99 14:28
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--