Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 75 76 77 79 80 81 ...

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK

Beiträge: 11.185
Zugriffe: 3.245.546 / Heute: 2.908
HelloFresh SE 6,744 € -3,63% Perf. seit Threadbeginn:   -44,94%
 
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK mlop
mlop:

gerade mal nach aktuellen werbefilm gesucht von hf

 
08.05.20 08:22
dabei diesen erfahrungsbericht auf youtube gefunden. video qualitativ hochwertig. ankunft und verpackung der hf box, sowie zubereitung der gerichte. ich kenne den videoersteller nicht.
video ist vom märz diesen jahres.

https://www.youtube.com/watch?v=NjVCApV5Y-g

was mir im moment noch aufstößt, ist die menge der verpackung, auch wenn der youtuber darauf eingeht, dass der anteil an papieren den von plastik überwiege.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

@Katjuscha

 
08.05.20 08:44
Ja natürlich ist der Gedanke das Hellofresh übernommen werden kann weit weg.

Wichtiger und deutlich näher dagegen ist wen eventuell Hellofresh übernimmt. Sie haben die Wandelanleihe ja nicht umsonst aufgenommen.
Sollte es tatsächlich eine größere Übernahme geben in nächster Zeit ist diese dann natürlich noch nicht in der Jahres Prognose mit drin und dürfte diese dann weiter erhöhen.
Also Fantasie bietet die Hellofresh Aktie zur Zeit genug würde ich mal sagen.
Und die Kursziele der Analyste welche mittlerweile zwischen 40-45 Euro liegen werden wir meiner Meinung nach auch recht bald sehen.  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Robin
Robin:

ins minus

 
08.05.20 09:10
gerutscht. Dicke UNterstützung bei Euro 35
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Dawnrazor
Dawnrazor:

Oder Gapclose

 
08.05.20 09:37
33-34 wenn Ruhe einkehrt.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK reality123
reality123:

GAP-Close

 
08.05.20 10:22
Tippe auch auf Gap-Close. Nicht heute, aber denke im Laufe der nächsten Woche könnte hier noch mal ein Rücksetzer bis 32/33€ drin sein.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Robin
Robin:

dawnrazor

 
08.05.20 10:23
erste dicke Unterstützung bei € 35 ( siehe Chart )  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK viostep
viostep:

Müllfresh

 
08.05.20 12:55
Hab heute eine Testlieferung erhalten. 3 Essen aber Berge von Müll. Werde nicht nochmal bestellen. Da frag ich mich echt, wer da regelmäßig Essen bestellt, das die solche Umsatzsteigerungen ausweisen können. Ein Wahnsinn. Da spricht jeder von Umweltschutz, der hier von den Bestellern und der Firma mit Füßen getreten wird. Unglaublich wie solche Firmen so groß werden konnten. Aber ja, das passt ja in die heutige Zeit.  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

und du hast dazu beigetragen

 
08.05.20 14:25
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

Kommen 2 gute News ?

 
08.05.20 17:26
Also in gut 7 Wochen dürfte Hellofresh (ebenso wieauch Ende März für Q1) die vorläufigen Q2 Ergebnisse bringen meiner Einschätzung nach.
Und binnen dieser 7 Wochen könnte es schon News bezüglich einer Übernahme geben. Die Wandelanleihe war bestimmt nur der erste Schrit6in schon fortgeschrittenen Verhandlung mit einem potentiellen Übernahmekandidaten. Daher gehe ich von baldigen positiven News dies bezüglich aus.

Daher glaube ich eher an einen weiteren Anstieg des Kurses Richtung 40-45 Euro bevor eine Konso einsetzt...

Aber das ist so kurzfristig sehr spekulativ und man sollte eher mittelfristig denken. Da dürfte Hellofresh noch deutliches Upside Potential haben.  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

wenns danach geht, kommt immer irgendeine News

 
08.05.20 17:51
Das ist ja nix weltbewegendes, dass es alle paar Wochen mal eine News geben wird.

Die Frage ist eher, was hat der Markt eingepreist oder nicht eingepreist, und gibt es auch mal unabhängig von fundamentalen Überlegungen Gewinnmitnahmen.

Aktuell würde ich mir nicht anmaßen zu behaupten, wo der Kurs wohl die nächsten 4-6 Wochen hingeht. Am wahrscheinlichsten halte ich eine 6wöchige Seitwärtsbewegung zwischen 33-34€ und 39-40€ als normale Konsolidierung im längerfristigen Uptrend. Aber letztlich kann man es nie wissen.  
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

@Katjuscha

 
08.05.20 18:15
Würdest Du Dir denn bei einer anderen Aktie so viel sicherer sein wo Sie die nächsten 4-6 Wochen hinläuft?
Es ist doch nunmal alles Spekulation so kurzfristig gesehen das schrieb ich ja auch dazu.

Naja aber ich finde eine News bezüglich einer Übernahme mit einem womöglich gar nicht sooo kleinem Ausmaß schon etwas besonderes da sich dann dadurch ja womöglich die Prognose noch ändern wird.
Und in der jetzigen Zeit sind solche Q-Zahlen die das große Potential haben zu überraschen auch nicht schlecht.

Aber warten wir es ab.

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

@Wandelanleihe

 
08.05.20 22:44
Vielleicht nutzt Hellofresh das neue Geld auch um sehr stark in den Bereich "letzte Meile" zu investieren.
Es wurde ja in den Niederlanden in den letzten 12 Monaten schon getestet mit einer eigenen Lieferflotte.
Sollte Hellofresh diese am Ende "brauchen" weil Sie noch mehr vor haben als Kochboxen zu liefern könnte es ja sein das Sie nun den großen Schritt machen und weltweit eine eigene Lieferflotte für die letzte Meile aufbauen.
Amazon macht es ja vor.
Bin gespannt was wir im Bezug zum Einsatz der Wandelanleihe hören.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark
Baerenstark:

Noch eins

 
08.05.20 23:20
Eine mögliche feindliche Übernahme von Goodfood wäre natürlich ein genialer Schachzug von Hellofresh sollte man ein Übernahmepreis von 200-250 Millionen Euro erreichen.

Hier mal ein Posting das ich zu Goodfood gefunden habe( da ich mich mit Goodfood selber noch gar nicht groß beschäftigt habe : https://www.reddit.com/r/mauerstrassenwetten/...C3%BCbernahme_in_den/

Hier mal der Link zu den Q1 Zahlen von Goddfood:
https://www.ariva.de/news/...elivers-strong-growth-and-margin-8192236

HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK manne1957
manne1957:

175 Millionen neues Geld

 
11.05.20 23:43
Moin, ja wo seid ihr denn alle?

HF heute Höchstkurs auf Xetra. Und ich bin alleine im Forum. Ziemlich langweilig.
Da die Kreuzfahrtschiffe noch nicht aus den Häfen dürfen, seid ihr auch noch Landratten und
feiert eure Gewinne möglicherweise auf der Terrasse oder im Garten und leider noch nicht an der
Außen Bar auf hoher See. Falls gewünscht.

HF "verpulvert" derzeit richtig viel Kohle in TV Werbung.
Die sind schlau.
Zuerst im "Perfekten Dinner" und gestern ebenfalls zur besten Sendezeit bei "Sky",
vor dem 20:15 Uhr Film.
Einfach geil.

@ unsere Chartleute

klar, die 40 ist auch Psychologie.
Wie wichtig ist diese Marke bei euren Berechnungen?
So was ähnliches habe ich gerade bei Wallstreet.Online nachgefragt.

Danke Leute
LG Manne
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK schibam
schibam:

@BB1910

 
12.05.20 07:18
aktienalpha.de/goodfood-market/

Klasse Analyse !
Aber warum  investiert du nicht in deinem Wiki in  Goodfood?
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Robin
Robin:

Asien

 
12.05.20 08:16
und US Futures tiefrot . Hello könnte die EUro 37 nochmal testen ( 2 Tages und Wochenchart )
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Dawnrazor
Dawnrazor:

Test der 37,00

 
12.05.20 08:19
Grundsätzlich seh ich das eh kommen aber dir ist schon aufgefallen das HFG antizyklisch läuft?
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Katjuscha
Katjuscha:

irgendwann wird Robin auch mal richtig liegen

2
12.05.20 08:30
Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeiten.

tiefrote Futures ist eh völlig übertrieben, mal abgesehen davon, dass HF gestern auf Tages- und Allzeithoch geschlossen hat. Da als Techniker, der Robin ja sein möchte, von sinkenden Kursen fest auszugehen, ist schon bemerkenswert, auch wenn ein Rücklauf auf 37 € oder tiefer durchaus gesund wäre. Aber technisch spricht eigentlich nach dem gestrigen Tag nichts dafür.
the harder we fight the higher the wall
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Babyfant
Babyfant:

40

 
12.05.20 10:07
so, erstmal heute die 40 überschritten
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK delta55
delta55:

Hallo Gemeinde,

 
12.05.20 14:54
was meint ihr, falls diese Trend tatsächlich anhält wie sieht dann weiter Hellofresh Zukunft aus? Was spricht dagegen für eine Übernahme durch ein Unternehmen wie z. b.Sp Mc Donald, etc?! Solche Giganten beobachten natürlich ganz genau was jetzt und viel mehr was in Zukunft am Markt passiert! Können sie sich leisten einfach so ewig zu beobachten dass eine Firma wie HF Tag für Tag immer mehr am Wert zunimmt!? Mich würde nicht überraschen, falls eine oder andere Große Interesse bald für HF kommt!  
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK reality123
reality123:

Einstieg

2
12.05.20 15:27
Bin heute auch noch knapp unter 40,- EUR reingekommen, sehe dem ganzen bisher sehr gelassen entgegen!
HF kommt jetzt demnächst in die Gewinnzone und die fundamentalen Daten sehen grundsätzlich auch super aus!
Auf zur 50,- EUR :)

Beste Grüße
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Klappstuhl94
Klappstuhl94:

Wo der Weg hingeht

 
12.05.20 15:36
Der Kurs von HF kann weiter steigen. Er kann aber auch fallen.
Danke für ihre Aufmerksamkeit.
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Der_Schakal
Der_Schakal:

Ich schließe mich mal der Frage von Delta55 an.

 
12.05.20 16:52
Könntet Ihr Euch vorstellen, dass  speziell Mc Donalds HF übernimmt und vielleicht als eigenständige Marke weiterführt?  Wobei mir bei dem Burgerbrater eigentlich keine Übernahmen geläufig sind, die die in der Vergangenheit getätigt haben.

Vielleicht haben wir ja eines Tages nicht mehr Hellofresh-Anteile, sondern McFresh- Aktien. :)

Ansonsten erwarten wir am kommenden Montag unser erstes Paket von denen. Ich war da eigentlich doch garnicht mehr so für, aber meine bessere Hälfte wollte das unbedingt. Mir persönlich war der Grünanteil auf den Bildern etwas zu hoch. Denn wie heisst es richtigerweise?  "Fleisch ist des Mannes Gemüse!"

:)
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK reality123
reality123:

ATH close XETRA

 
12.05.20 17:32
HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK delta55
delta55:

DER_SCHAKAL, Mc Fresh

 
12.05.20 18:30
wehre eigentlich schon gar nicht eine schlechte Idee, als neue Name! Ich finde Mc Donald langsam zu alt und verbraucht. Das war mall Buffet  Zeitgemäß Mc Donald zu besuchen zu essen und trinken. Heute zu Tage suchen die Leute mehr und mehr bedingt durch viele witschaftlichen so wie anderen Faktoren das gerade diese HF Model der ideale Model zukünftiger Ernährung ist! Weil der Markt natürlich das merkt, wird HF Kurs Mm nach auch weiter ordentlich steigen!              

Seite: Übersicht ... 75 76 77 79 80 81 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HelloFresh SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 11.184 HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK Baerenstark Real Cinderella born 10:54
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
2 16 Ocado versus Hellofresh ! Baerenstark neymar 05.04.24 13:02
  1.845 HelloFresh sachlich, fundiert und moderiert telev1 Börsentrader2005 16.11.23 18:15
  20 Tattooed Chef Inc - Die nächste HelloFresh?! EricChartman neymar 11.04.22 19:24

--button_text--