Willst du mir jetzt erklären, ich könnte eine Aktie wie HF beeinflussen?
Jetzt bleibe doch mal bitte sachlich und werde nicht persönlich! Ich habe deine Frage ganz normal beantwortet, nach reinen Fakten. Im Übrigen weiß ich nicht, was deine ironische Aussage soll, ich wäre ein "angeblicher Profi". Habe ich irgendwann kokettiert, ich wäre ein Profi? … Also wieso bringst du hier gerade diese persönliche Note und Schärfe rein?
Du hast eine Frage gestellt. Ich habe sie beantwortet. Nicht mehr und nicht weniger. Da war kein Hintergedanke oder persönlicher Vorteil dabei. Wie auch?
Was hat denn der Chart damit zu tun? Dass HF die Rallye der letzten zwei Tage nicht mitmacht, finde ich insofern nicht ungewöhnlich als das für einige Aktien gilt, die die letzten Wochen stark outperformed haben. Drägerwerk, Teamviewer etc. Finde ich nicht unbedingt schön, aber auch nicht unlogisch, dass man jetzt in die tief gefallenen Aktien erstmal umgeschichtet hat. Und wenn du mich schon nach dem Chart fragst, … also ehrlich gesagt hatte ich mich Gapclose bei 27,5-27,6 € durchaus geliebäugelt, und deshalb die kürzlich verkauften Aktien nun zwischen 27,6 und 28,2 € wieder zurückgekauft, wie du ja transparent im wikifolio sehen kannst. Sieht so aus als findet dieser Gapclose gleich statt.
Und was die Daten konkret angeht, weiß ich eh nicht was du mir gerade vorwirfst. Du hast eine Insiderverkauf über 14 Mio € von TWG reingestellt. Daraufhin habe ich dir mehrere Insiderverkäufe ebenfalls von TWG reingestellt, die es in den letzten Monaten gab. Diese hatten ebenfalls Umfänge von Millionen Euros, wenn auch nicht ganz so groß wie der aktuelle Verkauf. Das liegt teilweise aber auch am höheren Aktienkurs.
Mir jedenfalls gerade nicht klar was du mir versuchst vorzuwerfen. Vielleicht kannst du ja mal konkreter werden!
the harder we fight the higher the wall