Heyde!Morgen kommt die Gegenreaktion!!!!!

Zugriffe: 1.335 / Heute: 1
Heyde kein aktueller Kurs verfügbar

Calibra21:

Heyde!Morgen kommt die Gegenreaktion!!!!!

19.02.02 23:22
Anscheindend hat sich die Heyde jetzt endgültig ausgeblutet!

Beendete den Handel sogar mit keinem negativen Vorzeichen!!
(Xetra)

Ich geh morgen rein!
Was denkt Ihr über die Gegenreaktion?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

majgmajg:

?

20.02.02 01:13
wollte eigentlich auch morgen rein, aber was denkt ihr darüber:

www.happyyuppie.com/cgi-bin/de/search.pl?isin=DE0006026701
1Mio.€:

Könnte gut sein bin aber noch vorsichtig!

20.02.02 01:17
Marktumfeld leider noch sehr schlecht und ohne positive meldung könnte sich Heyde da anpassen trotz der grossen verluste.

Gruss Mio.
Heyde!Morgen kommt die Gegenreaktion!!!!! 583240
Lalapo:

Moin 0,4//0,43

20.02.02 08:41
gestern Boden ???

Na sollte auch Zeit werden ....

Kinowelt läßt grüßen ...

Gruß LALI
1Mio.€:

Morgen Lalapo :-) Ja sieht gut aus.L&S hängt

20.02.02 08:44
noch etwas zurück!
Ohne negative meldung muss eine gegenreaktion kommen.Ist doch ein ungeschriebenes gesetzt am NM ;-)

Gruss Mio.
Heyde!Morgen kommt die Gegenreaktion!!!!! 583331
Star Ikone:

Tja, gestern war EINSTIEGSTAG...;)))

20.02.02 08:56
Die Gegenreaktion dürfte erstmal bis 0,5€. gehen, dann kommt es darauf an:

Wenn Heyde Einigung mit Banken erzielt und guten Ausblick gibt, geht´s Richtung 1€., ansonsten halt nicht...

Glaube aber an ersteres, da bei Heyde noch sehr viele investiert sind und deshalb Kursanstieg benötigen.

MfG
SI ;)
1Mio.€:

Schauen wir mal !

20.02.02 09:02
commo:

kurzzeitig 150.000 Stk. im Bid ?!!

20.02.02 09:35
Hat das noch jemand gesehen.
Oder sind das die Nerven?
FloridaUSA:

@lalapo - Morjen zusammen,

20.02.02 09:44
habt ihr bei UBAG was rausgekriegt?
Ski heil
flori
Lalapo:

Moin Flori

20.02.02 10:21
UBAG , nein ,bin noch nicht dazu gekommen die auszuquetschen .... werde aber diese Woche noch , habe heute nur wenig Zeit ....setze meinen Eindruck dann rein ...heute schon 0,6 , sehe hier noch einen finalen Ausverkauf auf 0,5 //0,52 ..... das jetzige Niveau halte ich für interessant , trotzdem die BRENNENDE FRAGE IMMER NOCH ( und darum gehts runter ) ist wie sie OHNE Exits die nächsten Q. überstehen wollen ...., den n.Markt können Sie sich ja wohl abschmincken .... um wieder länger ÜBER 1 müß wirklich was passieren,auch wenn unsere IKONE das wieder alles GANZ ANDERS sehen wird .....

Gruß LALI und auch Ski heil ..

Gruß LALI
FloridaUSA:

Denke auch,

20.02.02 10:28
nicht Zeit verplempern, abschreiben und auf ein neues.
Dt. Telekom, Gericom; by the way Teleatlas?
flori
Lalapo:

Flori

20.02.02 10:33
abschreiben würde ich auf diesem Niveau die UBAG nicht ,ganz im Gegenteil ,Sie steht jetzt dort wo Sie vom Risiko auch hingehört .... sollte sich Richtung Exits oder Einstieg Partner etc was tun ..., dann sind hier schnelle 50 bis 100 % drinne ,kennt man ja von sooo vielen Nebenschauplätzen , Frage ist nur wo ist der Boden und wannn wirds sich die Cashsituation entspannen ...

Im Auge behalten ...unter 0,6 werde ich kaufen ..

Gruß LALI
Nukem:

JEDE Aktie macht nach solchen Verlusten eine

20.02.02 10:39
"Gegenreaktion". Auch die Heyde .... Ich kann mir das auch nicht erklären, normalerweise müßte die alla Kinowelt abgehen.

Jeder Insolvenztitel wäre schon mal nach Norden gezogen....heyde is doch eigentlich gar nicht so schlecht. Die Insolvenzgerüchte waren unbegründet.

Lalapo:

Heyde gefällt mir sehr gut heute .....

20.02.02 15:21
Glaube/Hoffe das wars nach unten .., die Insolvenzmeldung kommt nicht , einige Kreise werden nervös ... könnte mir ne Shortsqueeze like Kinowelt vorstellen .... vielleicht kommt ja doch noch ne gute Meldung / Einigung Heyde/Banken ..... kann mir nicht vorstellen das Heyde bei den Kunden fallen gelassen wird ..( der Wunsch ist der Vater ) , aber es besteht auch eine Abhängigkeit der Unternehmen / Banken IT mäßig von Heyde ...und das kann teuer werden .,...

Ich mach mal ne Prognose ... wenn eine Selbstdynamik in den Kurs reinkommt werden wird / können wir schnelle Kurse von 0,60 bis 1 E sehen ...

Habe heute noch ein bisl. gekauft ... Schnitt ist jetzt 0,38 E ...hoffe mal es war richtig .

Gruß LALAPO
Star Ikone:

@lalapo

20.02.02 15:24
Mal wieder einer Meinung?!

Sehe es bei HEYDE genauso wie Du!!!

Hier braucht man nur ein wenig Geduld, denn langsam werden mehr als einige nervös...starke Nachfrage auf XETRA!

Explosion kommt früher oder später!

MfG
SI ;)
FrauHolle:

macht irgendwie sinn , was du sagst(schreibst)

20.02.02 15:25
FrauHolle:

@SI,macht irgendwie sinn , was du sagst(schreibst)

20.02.02 15:26
Lalapo:

Ikone

20.02.02 15:31
Habs bei Dir eben gelesen ... "mal wieder eine Meinung " stimmt ,, und ich schätze das wir Recht bekommen ..... würde mich wirklich wundern wenn es nochmal tiefer ginge ...... ( nachwievor habe ich kein einziges Anzeichen im WWW gesehen was Richtung Insolenz geht)
Auf WO hat einer geschrieben das in einer regionalen Compizeitung über Heyde ein ´Bericht stand und da hat Heyde jegliche Insolvenzgerüchte dementiert ,sprich die Banken halten ( Frage ist was für die Banken teuerer ist ,Heyde kaputt und dann können Sie sich eine neue Technik basteln lassen???? )))

Bin gut dabei ...

Wir spannend ....

PS: finde ich total gut das du dich jetzt mal zurückhälst .... soooo kann man es auch machen ..... hoffe mal du hältst das durch ...
Auch mit einem Thread kann man sich "gut" unterhalten ...

LALAPO
Lalapo:

0,39/0,43 ,,, wird spannend

20.02.02 16:13
da wird munter getaxt ....

Nicht ZU früh verkaufen ........ die Leute die UNTER 0,4 sich nicht getraut haben bitte ich diesmal NICHT wie bei Kinowelt bei 0,9 E zu kaufen ,,,, sollten wir dort uns wiedersehen ...

Auch hier ,die letzten werden die HUNDE beißen ...

Gruß LALI
Lalapo:

180000 Stück Order...

20.02.02 16:16
Na , wer weiß denn hier mehr .????????????

Gruß LALI
FloridaUSA:

@lalapo - nennst du das

20.02.02 16:40
Urlaub? Bin jetzt auch drin, kannst meine UBAG haben; die halten sich nicht über
0,50, meine Meinung. LH sehr stabil die Tage.
flori  
Lalapo:

Flori: neeee

20.02.02 17:05
ich war doch nur das Wochenende weg (leider) .... . nächster Skiurlaub liegt Anfang März ....

Heyde : interessant ,die steigenden Kurse kamen nur mit dicken Umsätzen zustande , Rücksetzer mit Minipositionen , würde mich NICHT wundern wenn da bald was kommt ... und die 150000 Stück kauft nicht einfach einer so ...(ich wars nid )

Spannend ..

UBAG : ich habe vorhin wieder ne Position gekauft ...., würde die nicht abschreiben ... klingt zwar blöde , aber warum hast du die nicht nach der Meldung rausgehauen ( Häfte ging bei mir direkt raus ), habe mein Statement dazu doch direkt abgegeben ,klar ich bin auch kein Hellseher .,hinterher ist man immer schlauer ,soll auch nicht großkotzig klingen , aber wer was kauft und kaum noch Geld hat sollte abgestraft werden ....

Trotzdem finde ich das Niveau interessant .... Verbilligung mußte selber wießen , klar können die Lichter ausgehen ... ,wie bei Heyde auch , aber EINE Meldung und wir haben bei UBAG wieder die 0,8 bis 1 E ....( hoffe ich mal),alles darüber müßte sich VIEL im ganzen Umfeld ändern ..

Wie gesagt , ich will mich diese Woche da nochmal rumhören ...

Gruß LALI

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--