HEYDE - ist die heute auch noch dran?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JR30 , DE000VY0E529 , DE000VY0A147 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LYJ7 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 31
Zugriffe: 5.922 / Heute: 4
Heyde kein aktueller Kurs verfügbar
 
X 99:

HEYDE - ist die heute auch noch dran?

 
15.02.05 11:52
Ich überleg einzusteigen - das Volumen steigt bereits! Meinungen ?? Danke im Voraus!
MfG X 99
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

X 99:

Heyde: Volumen steigt leicht weiter!

 
15.02.05 14:22
Ist noch keiner drin ?? Bid schon auf 0,04 € !  MfG X 99
Antworten
Bäcker33:

überlege

 
15.02.05 14:52
mir auch schon ein paar reinzulegen  
Antworten
X 99:

Bin dabei !

 
15.02.05 15:01
Bald gibts auch die nicht mehr für 0,041 €! MfG X 99
Antworten
X 99:

0,042 € ! Es geht los Leute - Aufpassen!

 
15.02.05 15:48
Tax: 0,04 / 0,043!  MfG X 99
Antworten
Bäcker33:

joo

 
15.02.05 16:14
Sie gut aus  
Antworten
Bäcker33:

oho TH 0,043

 
15.02.05 16:20
KZ 0,20
Antworten
X 99:

0,044

 
15.02.05 16:28
Volumen steigt rasant ! MfG X 99
Antworten
X 99:

0,047 € - Umsätze ziehen weiter stark an !

 
15.02.05 17:02
# 7: 0,20 ist zwar etwas sehr optimistisch, aber wer weiß... Unter 0,05 ist noch cheap! MfG X 99
Antworten
Tiger:

Bald ist Lipro dran.

 
15.02.05 17:11
Auf die WL setzen!
Antworten
X 99:

Ich bin heute raus aus Lipro - und rein in HEYDE!

 
15.02.05 17:19
MfG X 99
Antworten
X 99:

1 Mio Umsatz und Bid wieder auf 0,046 €!

 
15.02.05 17:28
Ab zu ungeahnten Höhen......MfG X 99
Antworten
insane:

und schon wieder bei 0,041 =)

 
15.02.05 17:51
.
Antworten
Carpman:

hihi..dafür startet micrologica bald durch! o. T.

 
15.02.05 17:54
Antworten
X 99:

Heyde startet morgen durch: jetzt bereits 0,043€

 
15.02.05 19:20
Und das bei weit über 1 Mio Volumen! Ich bleib dabei ! MfG X 99
Antworten
Bäcker33:

morgen

 
16.02.05 09:16
die 0,046  
Antworten
X 99:

Es wird spannend: Tax: 0,043/0,048 !

 
16.02.05 09:28
und nur 81.010 im Ask.........MfG X 99
Antworten
Bäcker33:

joo

 
16.02.05 09:31
wird gleich fallen die 0,05
Antworten
Bäcker33:

das wird

 
16.02.05 09:39
einen sehr guten Umsatz heut geben
Antworten
X 99:

Guter Umsatz schön - hohe Kurse noch schöner!

 
16.02.05 09:45
Hohe Kurse bei hohen Umsätzen am aller schönsten!   MfG X 99
Antworten
X 99:

0,047 € + 11,90% Volumen: über 674.000 Stücke

 
16.02.05 10:12
MfG X 99
Antworten
X 99:

Mal sehen, was uns der Donnerstag bringt! o. T.

 
16.02.05 19:02
Antworten
X 99:

Ich bleib´ weiter dabei!

 
17.02.05 11:13
MfG X 99
Antworten
X 99:

+ 5% - gehts bei Heyde doch noch ab ?

 
25.02.05 10:02
MfG X 99
Antworten
X 99:

HEYDE - die geht noch ab heute. Aktuell 0,042 €!

 
25.02.05 16:06
Noch sehr billig ! MfG X 99
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JR30 , DE000VY0E529 , DE000VY0A147 , DE000VH33ZP2 , DE000VG8LYJ7 , DE000VG58BK3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--