Hey Kicky, hast du meine Mail gekriegt? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 736 / Heute: 1
Garion:

Hey Kicky, hast du meine Mail gekriegt? o.T.

 
06.12.99 00:20
Antworten
major:

@garion, muesste angekommen sein ;-) o.T.

 
06.12.00 14:48
Antworten
Garion:

*lach*

 
06.12.00 15:07
Wer weiß?

Eine meiner mails hat mal 3 Monate gebraucht, bevor sie ankam.

Wie hast du denn diesen uraltthread gefunden? (man kann doch nur in den letzten 20k postings suchen?!)
Antworten
estrich:

Nöö, die habe ich gekriegt!

 
06.12.00 15:20
Habe ich aber weitergeleitet an Nase!
Antworten
Garion:

WAAAAS?!?!

 
06.12.00 15:22
Dann habe ich Nase jetzt einen Heiratsantrag gestellt?????
Antworten
major:

@garion

 
06.12.00 15:25
"keine antworten" anklicken, forum : gesamt, dann unten seite "1" anklicken, damit der basis link "erzeugt" wird.

den, den ich da hochgezogen habe ist in etwa bei 836-838

viel spass im archiv

blau.ariva.de/cgi-bin/...darstellung=letzteAntworten&seite=837
Antworten
estrich:

Pfui Garion!!! o.T.

 
06.12.00 15:26
Antworten
Garion:

Wieso pfui?

 
06.12.00 15:42
Du bist doch schuld!

Die Mail war an Kicky gerichtet!


;)
Antworten
estrich:

Weißt du nicht, daß Ehen, die

 
06.12.00 15:46
auf Grundlage von Internetboards geschlossen werden statistisch die kürzesten sind?
Antworten
Garion:

ich weiß

 
06.12.00 15:48
hat man ja an uns beiden gesehen ;)




















(ok, genug geblödelt. muß jetzt zur uni)
Antworten
Kicky:

Jetzt bin ich platt,major

 
06.12.00 23:11
haste nix anderes zu tun?Und ich weiss überhaupt nicht wovon Ihr redet,habe schon lange meine Mailadresse entfernt und kann keine Briefe mehr kriegen,noch nicht mal so nette von Garion....ging vermutlich um Nanophase
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--