hey ! da ist man ne woche im krankenhaus und ihr

Zugriffe: 670 / Heute: 1
Technology All S. 4.283,31 +2,15% Perf. seit Threadbeginn:   +67,89%

Parocorp:

hey ! da ist man ne woche im krankenhaus und ihr

12.01.01 15:50
treibt mir die märkte hoch! habe schmerzhafte erfahrung mit einem steißbein-abszess gemacht. geht aber alles wieder... pc steuerung im moment nur aus dem bett möglich. aber wenigstens wieder zuhause!

gibt mir ein update, was war den los in den letzten tagen? sehe nur, daß es praktisch 4 tage in folge nach oben geht. spez. gründe?

thanx!

parocorp
Nobody II:

Irgendwie haben die

12.01.01 16:05
Kleinanleger den Markt gepusht ! Vorsicht ist trotzdem angesagt den die Nasdaq beginnt heut im Minus !!!!
Vielleicht bist du ja Schuld ! Wenn du nicht da bist läuft es !!! :-) !!!

Scheinbar eine technische Reaktion oder eine leichte Bodenbildung (hoffentlich)

Nobody II
Eddie:

sorry, geh wieder ins KH, die Kurse fallen wieder o.T.

12.01.01 16:06
ecki:

Paraglider, kannst mir den Fallschirm ausleihen? o.T.

12.01.01 16:09
Go2Bed:

Gute Besserung!!! o.T.

12.01.01 16:09
ecki:

Wieder mit Enter statt mit tab weiter

12.01.01 16:14
Gute Besserung auch von mir.
Beim Springen auf dem Hintern gelandet? Ist meinem Bruder auch passiert. Tut gemein weh.
bogart:

zusammenfassung der letzten tage

12.01.01 16:18
trotz schlechter zahlen (oder schlechter als von analysten erwartet) hat die nas (nicht dow) recht gut zugelegt. waren aber meist nur kleinanleger und die kursauschläge waren mitunter gewaltig. jetzt eigentlich nur bodenbildung und verhaltene reaktionen auf den anstieg der letzten tage.

Heute haben die amisanalysten mal wieder abgestuft und da geht es halt nicht so gut los. komisch ist allerdings die wechselhafte meinung der analysten. bsp. ariba hat zahlen gebracht und die waren eigentlich gut (über ana-schätzung)den anlegern haben sie scheinbar nicht so gut gefallen. heute edann abstufungen von ans und nun geht es abwärts (-14%)

ich glaube allerdings das die nas heute noch mal dreht, der dow allerdings nicht. reine vermutung aus psychologischen verhalten der marktteilnehmer.
Parocorp:

nein, nicht fallschirm

12.01.01 16:34
war eine fistel. eitriger auswuchs (hmmm... lecker!;) kann z.b. von einer haarwurzel kommen. mein gott, sind/waren das schmerzen. habe gedacht, die bekommen nur alte leute. wurde eines besseren belehrt.

wie es aussieht, werden aber "gute" nachrichten wenigstens wieder honoriert. oder sehe ich das falsch? könnte ein richtiger boden werden. interessant sehen die software-titel aus. SAP hat ja die woche mächtig zugelegt. mei o mei!

erstmal wieder einlesen jetzt...

cu@all
parocorp
Gordon_Gekko:

falsch? RICHTIG!!!

12.01.01 19:30

---> richtig "GUTE" Nachrichten werden wieder honoriert.

hey ! da ist man ne woche im krankenhaus und ihr 243521us.greet1.yimg.com/greetings.yahoo.com/g/img/cc/sppic4_lg.gif" style="max-width:560px" >

deshalb: GUTE BESSERUNG!!! wünscht Gordon_Gekko
Parocorp:

@Hans Dampf

12.01.01 21:53
hast du deine xybernaut noch?????????
Hans Dampf:

Selbstverständlich!

13.01.01 02:17
Nachdem ich als Börsenneuling im Frühjahr 50 Stück für 18 Euro(!!!!) gekauft hatte und selbstverständlich solange tatenlos zugesehen habe, bis sich ein Ausstieg wirklich nicht mehr gelohnt hat, habe ich für 3,5 Euro nur aus Trotz noch mal 150 nachgelegt und warte jetzt notfalls noch fünf Jahre, bis wirklich jeder aber auch wirklich jeder mit so einem geilen tragbaren Computer von Xybernaut durch die Gegend rennt. Den Compi so groß wie ein Walkman, am Gürtel getragen, das Display nur vors Auge zu klappen und komplett sprachgesteuert - inzwischen übrigens nicht mehr per Software, da zu langsam, sondern direkt in der Hardware implementiert. Als alter SF-Fan muss man das einfach cool finden. Das einzige Problem ist noch der hohe Preis, der aber radikal sinken würde, wenn das ganze mal in größeren Stückzahlen produziert werden würde. Positiv ist die Zusammenarbeit mit IBM und dass ein hoher Prozentsatz der Aktien von Institutionellen(zumeist sogar Computerfirmen) gehalten wird - die würden das wohl nicht machen, wenn sie nicht an die Zukunft von Xybernaut glauben würden.
Im Endeffekt aber ein hohes Risiko, solange nicht wirklich eine große Zielgruppe gefunden ist, die die Vorteile dieses Systems professionell nutzen kann. Ich sehe das in etwa wie Cargolifter - eine Idee, die Phantasie freisetzt, aber ob sie jemals rentabel verwirklicht wird steht in den Sternen.

Gruß Dampf
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 527 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 19.02.25 09:59
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03

--button_text--