was haltet ihr davon, jetzt wo es sich langsam wieder zu lohnen scheint mehr zeit am pc zu verbringen als noch die letzten Monate, und ergo die möglichkeit der körperlichen ertüchtigung ohnehin ausbleiben wird ( wahrscheinlich wird dies mit einer ausgedehnteren Aufnahme von "Fast Food"-material einhergehen) einen "Vordempcsportlichbetätigen" - Thread eröffnen, in dem man sich über die unterschiedlichsten Übungsmöglichkeiten zu Hause und Muskelzuwächse austauschen kann?
Wär schön wenn ich eine meinung dazu bekommen würde.
Ich jedenfalls denke, dass es nicht schlecht wäre.Meine Freundin zum Beispiel hat mir erzählt ihr Chef hätte dass in seiner Firma eingeführt, da dort viele Leute vorm pc sitzen.Seit dem ist die Arbeitsmoral,die Fitness und die Zufriedenheit deutlich gestiegen unter den Mitarbeitern.Somit vielleicht ein Versuch wert?Und was ihr Chef anpackt hat Hand und Fuß.
Mfg
sportsstar
Wär schön wenn ich eine meinung dazu bekommen würde.
Ich jedenfalls denke, dass es nicht schlecht wäre.Meine Freundin zum Beispiel hat mir erzählt ihr Chef hätte dass in seiner Firma eingeführt, da dort viele Leute vorm pc sitzen.Seit dem ist die Arbeitsmoral,die Fitness und die Zufriedenheit deutlich gestiegen unter den Mitarbeitern.Somit vielleicht ein Versuch wert?Und was ihr Chef anpackt hat Hand und Fuß.
Mfg
sportsstar