Hey, bin neu und habe eine Frage

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VH8ZQZ8 , DE000VY0A6G4 , DE000VH4AGY4 , DE000VK2UQB8 , DE000VY45WD4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 1.141 / Heute: 1
DAX 24.691,15 -0,81% Perf. seit Threadbeginn:   +473,13%
 
sportsstar:

Hey, bin neu und habe eine Frage

 
28.09.01 16:37
was haltet ihr davon, jetzt wo es sich langsam wieder zu lohnen scheint mehr zeit am pc zu verbringen als noch die letzten Monate, und ergo die möglichkeit der körperlichen ertüchtigung ohnehin ausbleiben wird ( wahrscheinlich wird dies mit einer ausgedehnteren Aufnahme von "Fast Food"-material einhergehen) einen "Vordempcsportlichbetätigen" - Thread eröffnen, in dem man sich über die unterschiedlichsten Übungsmöglichkeiten zu Hause und Muskelzuwächse austauschen kann?
Wär schön wenn ich eine meinung dazu bekommen würde.
Ich jedenfalls denke, dass es nicht schlecht wäre.Meine Freundin zum Beispiel hat mir erzählt ihr Chef hätte dass in seiner Firma eingeführt, da dort viele Leute vorm pc sitzen.Seit dem ist die Arbeitsmoral,die Fitness und die Zufriedenheit deutlich gestiegen unter den Mitarbeitern.Somit vielleicht ein Versuch wert?Und was ihr Chef anpackt hat Hand und Fuß.

Mfg
sportsstar

Antworten
shah:

Du bist im falschen Board gelandet! o.T.

 
28.09.01 16:40
Antworten
sfor:

also ich nehme jeden tag den monitor

 
28.09.01 16:45
in die hände, hieve ihn zehnmal auf und ab und anschließend mache ich noch einen 3 km-lauf mit ihm.
Antworten
Linus:

Sport ist Sport, Ariva ist Ariva, und Schnaps ist

 
28.09.01 16:51
Schnaps.

Vor dem Computer macht nur jemand Sport, der nichts mit dem Ding anzufangen weiss. Im Büro is ja OK. wems gefällt.

Mach morgens 100 Push-ups und dein Rücken wirds dir danken. Ansonsten gibts glaub ich genug Orte für Sport.

Also lass uns uebers Thema (Börse) sprechen und du bist herzlich Willkommen

Gruss Linus

P.S. Langsam wirds doch wieder richtig spannend, und vor allem profitabel, hihi
Antworten
sportsstar:

@sfor

 
28.09.01 16:51
na also, und dein ziel muß jetzt sein bis mitte oktober deinen drucker noch mit zu nehmen und auf den letzten 500m monitor und drucker abwechselnd hochzuwerfen.
Antworten
chartgranate:

vergiss es

 
28.09.01 16:53
Deinen "Jessyca"-Threaderfolg wirst Du so nicht wiederholen können (oder haben wir es hier nur mit einem kleinen "Gagkopierer" zu tun),denn das hier ist echt zu müde........
Antworten
sportsstar:

mach mir halt sorgen,

 
28.09.01 17:26
was bringt der ganze reichtum wenn ich in Kim Sch. -manier meine eigenen Stühle mit ins Restaurant nehmen muß und ich am urlaubsstrand von greenpeace ins wasser gezogen werde?!

@chartg. ??


mfg
sportsstar
Antworten
KINI:

@sportsstar

 
28.09.01 17:34
Denkst du hier sehen alle aus wie der KIM????
Da kannst du dich gewaltig täuschen!
Antworten
PRAWDA:

ich auch o.T.

 
02.01.02 20:35
Antworten
DarkKnight:

Zicken, nur noch Zicken hier

 
02.01.02 21:33
Flachwichser, Dummschnäbel, Gurkendiebe, Budenpisser, Futterverderber, Kotzkittel, Spinatwachteln und Überstellungseier.
Antworten
Egozentriker:

Aber meine...

 
02.01.02 21:48
Spezialkategorien "Besserwisser" und "Erbsenzähler" hast Du noch vergessen.
Was'n los Motzki ? Auch'n scheiss Tag gehabt ?
Antworten
DarkKnight:

Noway, habe das EhrlichkeitsComingOut

 
02.01.02 21:50
bitte Köpfe einziehen ....
Antworten
Egozentriker:

Immer her damit...

 
02.01.02 21:51
Nehme jede Breitseite dankbar an.
Antworten
vega2000:

Scheisse DK

 
02.01.02 22:16
Du wirst doch wohl jetzt ein besserer Mensch werden wollen ? War das der gute Vorsatz für das Neue Jahr ? Da schau ich mir doch lieber Vera am Abend oder wie die Ferkel heissen, an, bevor ich hier einen geleuterten DK erlebe.

Tu es niiiicht !!!!!!!!!
Antworten
vega2000:

Geht schon los: Da fehlt das "nicht"

 
02.01.02 22:18
Mist
Antworten
Egozentriker:

Ein schweigender

 
02.01.02 22:22
Darki bedrückt mich irgendwie. Das hat nen Touch von Resignation :-(
Antworten
DarkKnight:

Euch hat man allesamt ins Hirn geschissen

 
02.01.02 22:58
ich bin die überflüssigste Person dieses Universums

fragt meine Frau, meine Eltern, meine Brüder, meine Schwestern, Nichten, Cousinen und Cusänngs, meine Freunde (wer war das nochmal?), meine Verflossenen, meine Arbeitgeber, meine Kreditgeber ... alle einer Meinung: Ich bin ein Haufen Müll.

Bitte zukünftig, dieses entsprechend einzuarbeiten.

DANKE.
Antworten
Egozentriker:

Ja wie jetzt ?

 
02.01.02 23:00
Kommste mit der Vorbildfunktion nicht klar, oder was ?
Ich wär froh, wenn ich Groupies hätte (auch wennse so beknackt sind)...
Antworten
schmuggler:

bitte schleimen sie......................jetzt! o.T.

 
02.01.02 23:02
Antworten
vega2000:

Die Vorhaut

 
02.01.02 23:04
heisst Vorhaut, weil wenn man sie zurückschiebt, sie immer wieder vorhaut.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1LZ85 , DE000VH8ZQZ8 , DE000VY0A6G4 , DE000VH4AGY4 , DE000VK2UQB8 , DE000VY45WD4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
101 39.442 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding oestareicha 11:15
62 5.157 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 11:03
2 1.278 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 23.06.26 17:48
52 1.380 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 23.06.26 09:05
18 4.690 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 23.06.26 06:21

--button_text--