Heute zeigen wir den Amis, das wir auch selbständi

Beiträge: 5
Zugriffe: 206 / Heute: 1
Heute zeigen wir den Amis, das wir auch selbständi ecki
ecki:

Heute zeigen wir den Amis, das wir auch selbständi

 
02.09.02 14:32
#1
g agieren und fallen können. Hatte eigentlich eher auf ein +- null geschiebe für heute getippt....

Grüße
ecki
Heute zeigen wir den Amis, das wir auch selbständi 770304home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Heute zeigen wir den Amis, das wir auch selbständi 770304home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Heute zeigen wir den Amis, das wir auch selbständi 770304home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
Heute zeigen wir den Amis, das wir auch selbständi rübezahl
rübezahl:

@ecki

 
02.09.02 14:35
#2
da müßte schon der Future steigen. Läßt aber für morgen hoffen, da der negative Future schon eingepreist ist!!!
Heute zeigen wir den Amis, das wir auch selbständi ecki
ecki:

meinst du da denken sie dran?

 
02.09.02 14:37
#3
Da wird der Rechner eingeschaltet und "mein Gott, schon wieder ein negativer future, schnell die sell-Programme anwerfen".....

Grüße
ecki  
Heute zeigen wir den Amis, das wir auch selbständi Zick-Zock
Zick-Zock:

ecki

 
02.09.02 14:41
#4
dow - blau


wie immer halt...

Heute zeigen wir den Amis, das wir auch selbständi 770326www.wallstreet-online.de/market/charts/...99365,38&1030970386" style="max-width:560px" >
Heute zeigen wir den Amis, das wir auch selbständi ecki

Der Risse heute morgen gegen 10:00 auf N-TV

 
#5
kein Wunder das der Dax fällt, die future sind schon wieder unten. Hahaha.
Der future hatte da fast den gleichen Stand wie gestern, er wurde bloss nicht frisch genullt, weil kein Handel in Amerika war!

Grüße
ecki  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--