Heute Trendwende bei den Biotechs

Zugriffe: 541 / Heute: 1
Reinyboy:

Heute Trendwende bei den Biotechs

12.12.01 14:42
Möglicherweise gibts heute ne Trendwende bei den Biotechs, denn Prügel haben so ziemlich alle bekommen.

Hab mir mal die verprügelten Medarex ins Depot gelegt und hoffe, daß die shorties bei ihrem Lieblingsbiotechshortinvest gehörig eine auf den Deckel bekommen.

Wenn nicht, gehts bei MEDX erst mal bis auf 16$

Mfg  Reiny

Dixie:

Prügel?!?

12.12.01 14:44
Morphosys z.B. ist immer noch 5-mal so teuer wie im September. Medigene auch.
Dan17:

US-Biotechs waren gemeint

12.12.01 14:51
meine Vertex machen mir im Moment ein wenig Sorgen bin da aber long...
Reinyboy:

Haben die Biotechs schon das hinter sich, was

13.12.01 22:51
anderen Subindzies noch bevorsteht ??

Zumindest Heute sind die Biotechindizies NBI und  BTK mal wieder im Plus und das obwohl Schwergewicht Amgen 6,5% verloren hat.

Könnte tatsächlich heute der Wendepunkt gewesen sein.

Mfg    Reiny
g.o.d.:

@reinyboy

13.12.01 23:02
ich will doch schwer hoffen, das die 900(nbix) dieses jahr halten und im nächsten endlich mal wieder richtig durchgestartet wird...

viele sagen biotechs seien zu teuer, aber ich bin da anderer meinung...stockpicking sollte man aber schon betreiben...

also ich bin eigentlich nur in bios aus usa investiert...und in der letzten zeit gut damit gefahren...

und auch für die zukunft sehe ich rosige zeiten voraus...in den nächsten 5 jahren wirds mittel und wege geben krankheiten zu heilen, welche wir momentan nicht ansatzweise in den griff bekommen...

schaue ich mir dazu noch die demografischen daten der "westl. welt" an, dann kann es eigentlich nur bergauf gehen...

bei diesen aktien sollte man sowieso nicht in wochen oder monaten denken...
Reinyboy:

@g.o.d.

13.12.01 23:09
Kennste ISIP ??

Das wird die zweite Amgen, wenn sie  (hoffentlich) nicht aufgekauft werden.

Braucht man aber auch langen Atem, hab ich meinen Kindern, neben ARDM als  Biotechwert ins Depot gelegt.

Mfg     Reiny
g.o.d.:

@reinyboy

13.12.01 23:31
kenn ich beide nicht näher...aber isip hat nen netten jahreschart...die schau ich mir mal genauer an

bin z.b. in nbix (finde ich sehr interessant, eigentlich bin ich davon überzeugt)..., nexl (eher hochspekulativ, da stammzellen und geringe mkap.), vrtx(da sollte bald eine erholung einsetzen denke ich)

habe aber noch ein paar andere auf meiner watchlist
Reinyboy:

@g.o.d.

14.12.01 08:39
Schau mal bei

www.wallstreet-online.de

ins Biotechforum rein. Da ist ein Thread von flatus über ISIP.

Der Mann ist so ziemlich der einzigste im w.o.Forum dem ich wirkliche Ahnung bei Biotechs zutraue. Hat ISIP durch Eigenrecherche schon bei 10$ empfohlen und ist immer noch der Meinung, daß ISIP auch jetzt bei Kursen um 20$ ein absolutes Schnäppchen ist.

Mfg     Reiny
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--