gebe preisfuchs in den meisten punkten recht,denn die gleichen werte die letzte woche noch total überzeichnet waren,steigen heute wieder an der markt ist so nervös, dass ein flohhusten genügt um ihn wieder nach unten zu bringen.sehe den nas boden bei etwa um 3000 den sehen wir sicher noch einmal,wenn auch nur kurzfritig,nach einem seitwärtstrend,wird es wohl langfritig nach oben gehen.fazit aus der korrektur,nichts gelernt weitermachen wie bis her,unternehmensdaten spielen keine so grosse rolle,rechtzeitig rein und wieder raus die werte sind eigentlich egal,the trend is your friend.eher eine traurige vorstellung