HEUTE straten wir eine DAXRALLEY bis 2925!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 10,02 15,14
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 9,57
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY4MLN1 , DE000VG5Z2S1 , DE000VG5Z2T9 , DE000VY8H9E8 , DE000VY8H6Q8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.508 / Heute: 1
DAX 24.738,5 -0,15%
Perf. seit Threadbeginn:   +771,40%
 
Technology All S. 3.508,63 -0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +673,80%
 
Waveman:

HEUTE straten wir eine DAXRALLEY bis 2925!!!

 
20.05.03 08:10
Dies ist einfach zu erklären, die Schiebezone 2825 bis 3004 hat gehalten, wir haben diese TROTZ des gestrigen SELL_OFFS im Dax klar trendbestätigt, HEUTE werden wir bereits wenige Minuten NACH der Eröffnung stark
in`s PLUS drehen, CITIBANKtaxe jetzt schon 2845 Pkte!!

Die RALLEY wird heute von den VERSICHERERN MÜ RÜCK ALLIANZ und DT.TELEKOM und SIEMENS angeführt werden, denn die gestrigen Kursverluste waren schon panikartig, HEUTE werden diese Verkauften
Positionen SCHNELLSTmöglich zurückgekauft!!

Der DAX wir sehr schnell über der wichtigen 2850 notieren um dann in einem Hochdrehen bis in den Bereich von
2900 weiterlaufen, um dann bei 2925 zu closen!!
Antworten
Waveman:

Citi schon 2847 Pkte!! o. T.

 
20.05.03 08:19
Antworten
klecks1:

Wir schliessen im Minus, basta o. T.

 
20.05.03 08:20
Antworten
ich_will:

ich denke

 
20.05.03 08:21
das mein 2825 heute brennt
Antworten
Morgenlatte1:

Logisch geht es runter!

 
20.05.03 08:28
wenn auch nicht mehr in dem Tempo wie gestern!
Wie kann man eigentlich postives daraus lesen das gestern die 2825 gehalten haben???
Meine güte das waren gestern 5% nach unten alle möglichen chartmarken werden nicht am ersten Tag gebrochen wenn wir vor einer langen Talreise stehen!
Das nach einem Minustag ich hier defakto nur Bull-Komentare lese ist lachhaft und der Gegensatz zu dem was im März war als wir mehr als einen Tag gestiegen sind und alle putten  wollten.
Antworten
dishwasher:

Morla hat recht

 
20.05.03 08:50
schaut Euch mal den Dow und Nasi Intraday Chart an. Das sieht übel aus.  
Antworten
klecks1:

Im Minus geschlossen, wie ich sagte

 
21.05.03 05:53
Auch heute schliessen wir im Minus (Dax,Dow, Nasdaq usw.)

klecks1
Antworten
klecks1:

und wie es bergab geht... o. T.

 
21.05.03 10:22
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 10,02 15,14
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 9,57
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY4MLN1 , DE000VG5Z2S1 , DE000VG5Z2T9 , DE000VY8H9E8 , DE000VY8H6Q8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.172 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 07:56
2 1.280 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 07:48
143 77.597 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 02:42
101 39.447 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 01:34
108 2.652 Dax 6000 keine Utopie mehr.... lehna Highländer49 24.06.26 13:44

--button_text--