HEUTE schon GELACHT???

Beiträge: 14
Zugriffe: 359 / Heute: 1
HEUTE schon GELACHT??? shoolgirls
shoolgirls:

HEUTE schon GELACHT???

 
29.07.02 19:22
#1
Ein Alkoholiker, ein Kettenraucher und ein Schwuler beim Arzt. Für alle gibt´s dieselbe Diagnose: "Wenn Sie noch einmal ihrem Laster nachgehen, sind sie auf der Stelle tot."

Frustriert schleppen sich die drei nach dieser Nachricht die Straße entlang, als der Alkoholiker in einer Ecke eine Flasche Whiskey mit einem winzigen Restschluck entdeckt. Gierig stürzt er sich darauf, trinkt und fällt tot um. Entsetzt gehen die anderen beiden weiter, bis sie auf einen noch glühenden Zigarettenstummel auf dem Gehweg stoßen. Verzweifelt bricht es aus dem Schwulen heraus: "Wenn Du dich jetzt bückst, sterben wir beide!"
HEUTE schon GELACHT??? shoolgirls
shoolgirls:

Die BLONDINE, die zu STOX DUDE will !!

 
29.07.02 19:31
#2
Auf dem FRANKFURTER Flughafen wartet eine Maschine auf ihren Abflug nach HONGKONG. An Bord geht auch eine Blondine, die sich auch direkt in die erste Klasse setzt.

Die Stewardess schaut auf ihre Liste: Die gehört hier gar nicht hin! Also geht sie zu der Blondine und sagt: "Entschuldigen Sie, aber Sie haben Touristenklasse gebucht, das hier ist die erste Klasse. Darf ich Sie bitten, sich in die Touristenklasse zu begeben?

"Die Blondine schaut die Stewardess an und erwidert: "Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach HONGKONG." Die Stewardess ist perplex: "Ja, aber verstehen Sie denn nicht, das ist hier nicht die Touristenklasse! "Die Blondine sagt nur: "Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach HONGKONG." Die Stewardess redet mit Engelszungen auf die Blondine ein, bekommt aber nur eine Antwort: "Ich heiße Manuela, ich bin blond und ich will nach HONGKONG."

Schließlich wird es der Stewardess zu bunt, sie geht zum Flugkapitän MaMoe. "Kapitän, wir haben ein Problem. Da sitzt ein Blondine fälschlich in der ersten Klasse, die sich partout nicht in die Touristenklasse begeben will!" "Kein Problem," sagte der Captain, "Ich mach das schon. "Er geht in die 1.Klasse flüstert der Blondine etwas ins Ohr und die Blondine springt auf, rennt in die Touristenklasse und setzt sich an ihren Platz. Die Stewardess ist baff.

"Wie haben Sie denn DAS so schnell hingekriegt?" fragte sie.


"Ganz einfach," sagte der Captain MaMoe, "ich hab ihr einfach erzählt, dass die erste Klasse gar nicht nach HONGKONG fliegt..."
HEUTE schon GELACHT??? eurest
eurest:

ohohahahahahihihihihihihihih!

 
29.07.02 19:48
#3
HEUTE schon GELACHT??? shoolgirls
shoolgirls:

DER SIEGER-WITZ

 
29.07.02 20:04
#4
Ein Neunzehnjähriger kommt in eine Apotheke und sagt schüchtern, dass er sich am Abend mit einem hübschen SCHULMAEDCHEN träfe und nun etwas benötige.

Der Apotheker nickt verständnisvoll: "Brauchst´ ein Kondom?" "Ja. Und außerdem wäre da noch die Mutter von dem Mädel, die ist auch sehr hübsch und..."

"Brauchst´ noch ein zweites?" "Hmm, ja." "Hast schon recht, mein Junge, Sicherheit geht über alles."

Am Abend bei der Familie des Schulmädchens - beim Essen - der Junge hält sich ständig seinen Arm vors Gesicht und neigt seinen Kopf auf den Boden und würdigt die anderen keines Blickes.

Nach dem Essen sagt das Mädchen zu ihm: "Wenn ich gewusst hätte, was du für Manieren hast, hätte ich dich nicht eingeladen." "Wenn ich gewusst hätte, dass Dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen..."
HEUTE schon GELACHT??? shoolgirls
shoolgirls:

WARUM ist meine CLICKRATE so HOCH??? o.T.

 
29.07.02 20:10
#5
HEUTE schon GELACHT??? Immobilienhai
Immobilienhai:

hey shoolgirl, wegen der kondome...

 
29.07.02 21:19
#6
hättest du hier mal vorher gefragt, wir Männer von Welt hätten dir verraten das du Die Nahkampfanzüge ganz anonym und neutral auf'm Bahnhofsklo am Automaten ziehen kannst. Dann hättest du dich nicht so blamiert. Aber Kopf hoch, ander Apotheker haben auch schöne Söhne und aus Fehlern lernst hoffentlich auch du.

Immo
HEUTE schon GELACHT??? shoolgirls
shoolgirls:

@immobilienhai

 
29.07.02 21:36
#7
Schaffst Du aufm BAHNHOFSKLO oder was meinst Du mit hier bei Dir??

Gruß
SIEGER
HEUTE schon GELACHT??? schoolgirls
schoolgirls:

@IMMO

 
29.07.02 21:40
#8
VORSICHT, ich besitze die ID "SCHOOLGRILS" mit "h" und wuerd
e Dich niemals so unverschaemt beleidigen!!!

Gruß
SIEGER
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
HEUTE schon GELACHT??? special
special:

*lol* sieger

 
29.07.02 21:41
#9
mit "h" *hahahahahahahahahhahahahahahahahahaha
HEUTE schon GELACHT??? shoolgirls
shoolgirls:

SCHOOLGRILS: auch keine schlechte ID?

 
29.07.02 21:42
#10
Bist Du der ECHTE oder ein MITLAEUFER?

HEUTE schon GELACHT??? shoolgirls
shoolgirls:

@SCHOOLGRILS

 
29.07.02 21:45
#11
Wenn DU nicht BELEIDIGEN kannst, dann bist Du auch nicht der ECHTE SIEGER!!!
HEUTE schon GELACHT??? Immobilienhai
Immobilienhai:

ich meinte zwar das board hier, aber wenn dein

 
29.07.02 21:56
#12
horizont nicht soweit reicht das du kurzsätze im kontext verstehst werd ich demnächst für dich ausschreiben. werde mir soagr die mühe machen noch die Duden und Brockhauserklärung der Wörter in Klammern einzufügen.

Aber du hast recht, wenn ich mir das Niveau von einigen hier Anschau ist das wie BAHNHOFSKLO!!!

Immo, der weiss das es jetzt schwarze hagelt, aber hofft das die Mods die Ironie in diesen Worten verstehen
HEUTE schon GELACHT??? shoolgirls
shoolgirls:

@immobilienhai

 
29.07.02 22:00
#13
Dein WORT gilt, Dein Name werde geheiligt, ... und ALLIANZ steht bei 165 !!!
HEUTE schon GELACHT??? Immobilienhai

schön für die Allianz das sie bei 165 steht

 
#14
aber dafür kann ich mir auch nichts kaufen, da es gehalt erst wieder ende september gibt.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--